Charlotte Roche stinkt ausm Schritt

@JannLee:

schön, dann sind wir anscheinend auf einer Wellenlänge...muss ich mir jetzt Sorgen machen? :bigsmile:

@Kubrick: hätte auch gern ein Exemplar :sun:
 
"Zwischen zwei Äpfeln wartet die Pflaume" :bigsmile:

Das klingt richtig gut, also jetzt wirklich.

Den Anti C.Roche Text find ich auch etwas hart, wobei ich nur die editierte(?) Version gelesen habe. Sarkasmus lebt für mich davon jemanden mit netten Dingen zu beleidigen. Da sich das böse jeder denken kann es aber nicht ausgesprochen wird. Der Text war davon weit entfernt :bigsmile:
 
Kubrick hat folgendes geschrieben:

Mein Bestseller "Zwischen zwei Äpfeln wartet die Pflaume" ist eine wissenschaftliche Abwandlung darüber.

Musst Du erst mal mein neues Buch lesen: "Über die Feuchtigkeit des Seins: Eine Abhandlung über den biggest Jim" (demnächst erhältlich über den Beate Uhse Online-Shop. Vorbesteller erhalten eine 12er-Packung Lümmeltüten gratis). :bigsmile:
 
@tomK:

RICHTISCH! Kämpf für uns tomK!!!!!!! :mosh:


@izzy:
Hast am 20.04 mit deinen kumpels wohl zuviel am lagerfeuer gesoffen was? lol :bigsmile:
 
@tomk

War ja klar, gleich wieder Rassismus. Wollte nur ma zeigen, wie das is. Und hier wird über Assiatinnen geredet, als ob's nur um das Eine ging.

Man kann's auch echt übertreiben mit dem Rassismusvorwurf. Pussy! ;)
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

Tut mir leid, aber ich muss echt jetzt noch lachen wenn ich an den Text denke. Dann hab ich halt einen niveaulosen Humor :bigsmile: aber wenn mir jemand sagt "Alter deine Mutter is ne ********/Hure" dann kommt von mir nur ein "Ja und, irgendwer muss doch Geld für mich verdienen?!" :bigsmile:

Wer nennt den deine Mutter ******** bzw. beleidgt dich als Hurensohn?

Naja bei Frau Roche gehen die Meinungen auseinander, entweder man kommt mit ihrer Art von "Humor" klar oder eben nicht,dazwischen gibts nichts. Außer man beachtet sie nicht/kaum, so wie es bei mir der Fall ist.
8)
 
Wieso überhaupt "Fidschi"? :nut:

Wenn, dann bitte faktisch bleiben und mich "Kirschblüten-Kuschler" nennen...wir wollen hier ja keinen Ethnizitätsgulasch veranstalten :bigsmile:

Außerdem sind die Asia-Anspielungen von tomk, Kubrick und mir über Asiatinnen sicherlich NICHT abwertend gemeint, wir drei wissen nur, wovon wir reden. :sun:
 
Kainy72 hat folgendes geschrieben:
Wer nennt den deine Mutter ******** bzw. beleidgt dich als Hurensohn?

Das war ja nur so als Beispiel genannt, wobei, da gibts schon ein paar :) aber ich weiß wie es gemeint ist. Wir können mitunter schon mal niveaulos werden, wenn wir uns blöd anmachen oder ich die anderen, vor allem wenn einer beim CoD 4 zocken einen auf Känguru macht :meckern: das ist ein Shooter und kein Jump'n Run! :meckern:

Und was die nette Dame angeht. Das Buch mag ja lustig sein, ich habs nicht gelesen oder noch nicht? Aber die hat ein Gesicht - ja ich weiß, man kann nix für sein aussehen, ich ja auch nicht für meines :bigsmile: - aber die Frau hat ein Gesicht... da versteh ich es schon, wieso es sowas wie plastische Schönheitschirurgie gibt! :bigsmile:
 
du bist aber auch nicht objektiv wenn's um frauengesichter geht jannlee ;)

@topic: die dame ist mir relativ egal
 
Da ja viele hier den DJklarinettenreiniger nur als faschistischen "Doktor House" von gamezone kennen, habe ich mir mal die mühe gemacht und einen Artikel aus dem spiegel von 1987 rausgesucht in dem sein Buch besprochen wurde:

Von verbotenen Früchten: die neue deutsche Literatur?

aus dem Spiegel, April 1987:
(in Auszügen)

(...)"Der alte Mann und der Frühlingspfirsich" ist eine große politische Overtüre zu jenen Themen vor denen wir nur allzu gerne die Augen verschließen. Von formvollendeter Klarheit gezeichnet, aber dabei auch erotisch und kryptisch in seinen Anspielungen, schafft es der Autor emotional distanziert aber voller mitleid jenen Alten zu umschreiben dessen vergrüppektes Seelenleben wohl für alle vergifteten gesellschaften dieser Welt steht. Die hingebungsvolle Liebe zu jenem frischen Pfirsich der einfach so in Paris auf ihn zu rollte, versinbildligt vorzüglich die Fleischwerdung einer neuen Hoffnung, die Erweckung einer Generation des Wandels. (...) Ohne scham vor gierigen Innovationen und für den Normalbürger kaum verständlich bricht der Autor die konventionen der traditionellen Erzählformen und kredenzt ein wahres Gewitter von Sätzen, Novellen und Textpassagen die jene Verwirrung ausdrücken die die Gesellschaft, aber auch bestimmte Gorillagruppen in Südamerika schon seit Jahrhunderten dividiert. (...) ein starkes aufrüttelndes Buch welches mich leider nicht begeistern konnte.
 
@threadersteller:
ganz ehrlich:ich find das mädel geil,weiß nicht warum du dich so aufregst.

Hast du probleme mit deiner sexualität?
 
Zurück