• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

CD Tipps

De la Soul - 3 Feet High and Rising

Anspieltitp:

The magic number

Link

*kopfnick*

That's all, folks.

00041252_b003.jpg

Anspieltipps: 5,6,8,8,10

Muss mal eine Lanze für Sabaton brechen :)
Die waren gestern als Vorband bei Edguy und rocken meiner Meinung nach ziemlich :D

Aktuelles Album: Primo Victoria (Debüt)

Tracklist:
1.Primo victoria
2.Reign of terror
3.Panzer battalion
4.Wolfpack
5.Counterstrike
6.Stalingrad
7.Into the fire
8.Purple heart
9.Metal machine

Hier kann man sich 4 Songs vom Album kostenlos herunterladen und mal reinhören :-)

Studio ist zwar nicht so stark wie live, aber trotzdem recht geil Meinung nach. :mosh::mosh:

===> Reinhören, Abrocken, Kaufen :mosh:

IN FLAMES - COME CLARITY
B000E0W1EO.03.LZZZZZZZ.jpg

1.Take this life
2.Leeches
3.Reflect the storm
4.Dead end
5.Scream
6.Come clarity
7.Vacuum
8.Pacing death's trail
9.Crawl through knives
10.Versus terminus
11.Our infinite struggle
12.Vanishing light
13.Your bedtime story is scaring everyone

Hörprobe

einer der ebsten Metal Alben der letyten Jahre. Da ist alles dabei, gefuehlvolle balladen, bis hin zu nachkenbrecherische songs wie Take This Life.[/url]

Semi B-No.1 Stunna

Also ich präsentiere euch hier mal ein weiteres Meisterwerk aus dem Dreckigen Süden aka unser schönes München. Der Neuperlacher Rapper Semi B droppt hier ein 18 Titel starkes Album. Die Texte handeln vom nicht nur krasses Gangster sein sondern auch was so München zu bieten hat. Gefeatert werden unter anderem Grosses K(Album Review folgt), Ali A$ und LZ1. Also für 8-Euro ist das Album echt sehr lohnenswert. Ein Snipped findet ihr auf seiner offizellen Homepage www.semi-b.de und auch andere Infos über den Münchner Hänger.

CD Cover:
no1stunna_cover.jpg

Tracklist:
1. Intro
2. No.1 Stunna
3. Hold Up Stop! feat. LZ1
4. Sag's Mir!
5. Der Mann
6. Bau R. Biter
7. Slap Slap
8. So Dreckig feat. LZ1
9. In Meinen Armen Gestorben
10. Ihr Seid Alle Gay
11. Gay Skit
12. Ekelhaft
13. Niemals feat. Grosses K & LZ1
14. Miss Geburt feat. Ali A$
15. Lass Fallen
16. Rider Musik
17. Schau In Den Spiegel
18. Mein Weg feat. LZ1

Grosses K-Kandy Shop

Wie versprochen hier das erste Mixtape von Grosses K, der wie Semi B auch aus Neuperlach kommt und ein 21 Tracks starkes Album auf den deutschen Markt wirft. Die Feature Liste ließt sich wie ein Einblick in die Münchner Rapszene nur größen wie Jamer$on oder 218 Over fehlen. Die Gäste sind Leute von der EMF Crew(Sindbad und Edelmann, die Monaco Lightz(Ali A$ und Passt $hawn), Asana, Pretty Mi, Ramiz, Pik das As, LZ1 Dj Don Dado und Semi B. Dieses Meisterstück dreht sich ums Saufen, Kiffen und Party machen und für 8 Euro ist es ein Pflichtkauf! Ein Snipped und weitere Infos findet ihr auf www.grosses-k.de

CD Cover:
grosses_k_cover.jpg

Tracklist:
01 - Intro feat. Sir Evergreen
02 - Hey Now RMX feat. Asana
03 - NPL 83 feat. Sindbad (EMF), Pretty Mo
04 - Rapmachine feat. Ramiz, Ali A$, Sir Evergreen
05 - Three Kingz feat. Enz MC, G-Fatal
06 - Asso feat. Pik das As, Asana
07 - Es Ist Egal feat. Ali A$, Passt $hawn
08 - Kozlar Bende feat. Ramiz
09 - Flip Aus feat. Ali A$, Asana, Pik das As
10 - This Is How We Do RMX feat. Ali A$, Semi B.
11 - Kandy Shop RMX feat. Asana
12 - Geht Nicht Gibts Nicht
13 - Little Bit RMX feat. Ali A$, LZ one
14 - My Girl
15 - Zu Kalt feat. Jos-T
16 - Triple Horror feat. Ramiz, Ali A$
17 - Ich Bleib So feat. Pik das As, Edelmann (EMF)
18 - Ohne Dich
19 - Geh feat. Joce n' Reza, Pik das As
20 - Im Benz (Anthony aka Da Michi)
21 - Outro feat. Dj Don Dado

CDs?

Solche alten Datenträger kann doch koaner mehr brauche, so a Schund.

Ich kann momentan eine absolute Kaufempfehlung für das Album "Come Clarity" von IN FLAMES aussprechen!

Während viele schon bei der Genregbezeichnung "Melodic Death Metal" zusammenzucken, sind In Flames eher Melodic als Death!

Alle Songs haben Ohrwurmcharacter und roden einem echt die Birne weg!
Für alle, die es etwas heftiger mögen, kann ich nur sagen: Kauft euch das Ding! Es ist wirklich jeden Cent wert!:mosh: :mosh: :mosh:

Hab' grade mein Auto, aka rollende Zweitwohnung, aufgeräumt, und die 4 meistgehörten CDs der letzten Zeit nagel' ich Euch jetzt an die Backe:

The Suicide Machines - Destruction by Definition

Ska-Punk vom Feinsten, Anspieltips:

1. New Girl
12. Vans Song

Link

Mo' better Blues OST

Soundtrack zu Spike Lees Musikfilm.

Anspieltips: The whole thing, suckas. Besonders hervorzuheben wäre Track 5, den ich schon phantastillionen mal gehört habe.

Link

Millencolin - Pennybridge Pioneers

Schweden-Punk at its best, auf dieser Scheibe eher rocklastig.

Link

Anspieltips:

11. Highway Donkey (leider auf Amazon in mieser Qualität, mein Lieblingslied)
13. Pepper
1. No Cigar
(good mp3
3. Material Boy
good mp3
:mosh:

Lost in Translation OST

Link

Entfaltet sich erst richtig, wenn man den Film kennt, und die CD in einem Rutsch hört.

Anspieltips:

Wie gesagt, alles, besonders Track 15.
(Die Schlußminuten von "Lost in Translation" find' ich zum Heulen schön, fast so schön wie als Arnie den Predator erledigt hat :bigsmile:)

Mal eine - für mich jedenfalls - ausgefallene Empfehlung, denn normal ist es nicht zwingend meine Musik, bzw. Richtung...

Bushido - Staatsfreind Nr. 1

Zwei Songs waren es, die mich zunächst musikalisch bzw. aufgrund ihre Abmischung angesprochen haben (Augenblick und Endgegner). Anfänglich bin ich noch über den Slang gestolpert, der zugegeben ziemlich hart ist. ABER, wenn man mal die Maske dessen abnimmt, kommen z.T. sehr gute Aussagen zum Vorschein, die nicht zuletzt der Gesellschaft einen Spiegel vorhalten. Klar hätte man das am Ende auch vielleicht ein wenig "seichter" formulieren können - aber wäre dann die Auswirkung die gleiche? Wohl eher nicht. Bushido mag ein zwielichtiger Typ sein - wohl für viele - aber wer sich mal das Album komplett angehört hat und sich die Texte mal durch die Gehirnwindungen gehen läßt und zwar die Kernaussagen, nicht das Prollgelaber, wird einiges finden, dass man schlicht nur unterschreiben kann. Bushido ist mit Staatsfeind Nr. 1 der erste dt. Rapper bzw. Hip Hopper, der mich ansatzweise überzeugen konnte. Ein Versuch ist das Album in jedem Fall wert - so fern man nicht ganz auf Kriegsfuß mit dieser Art Mucke steht ;) !

Trackliste:

1.Intro
2.Waffendealer
3.Der Sandmann feat. Chakuza & Saad
4.Die Stimme der Nation feat. Godsilla
5.Untergrund feat. Eko Fresh
6.Engel
7.Ab 18 feat. Saad
8.Das Leben ist hart
9.Staatsfeind Nr.1
10.Sieh in meine Augen feat. D-Bo
11.Harter Brocken feat. J.R.Writer
12.Hymne der Strasse feat. Saad
13.Augenblick
14.Endgegner
15.Bis wir uns wiedersehen feat. Cassandra Steen
16.Wir regieren Deutschland feat. Billy 13 & Saad
17.Mein Leben lang feat. Chakuza
18.Der Bösewicht - Saad feat. Bushido
19.Outro

Und hier gibt's Hörproben .

Hier kommt meine absolute Lieblingsscheibe

The Explosion - Flash, Flash, Flash

xplsn.flash3.jpg

Die relativ junge Bostoner Punkband rund um Sänger "Million Dollar" Matt Hock liefert mit ihrem ersten Album eine CD ab, die zwar weder instrumentell noch lyrisch richtungsweisend im Punk-Bereich ist, aber irgendwie ist sie mehr als die Summe der einzelnen Teile. Ich höre sie jedenfalls seit Jahren rauf und runter, ohne ihrer überdrüssig zu werden, deswegen muß ich sie wohl oder übel als meine Lieblings-CD bezeichnen.
Leider haben sich The Explosion für ihr zweites Album "Black Tape" an Virgin verkauft, und sind deutlich weichgespülter als zuvor mit "Here i am" unter anderem in Burnout 3 und THUG 2 zu hören.
Der "Flash, Flash, Flash"-Opener "No Revolution" (bekannt aus THUG 1) wurde auch auf "Black Tape" nochmal selber gecovert, deutlich poppiger.

Anspieltips:

Alles, ich finde es göttlich :bigsmile:

Hörprobe
(schlechte Qualität)

Here i am-Musikvideo

Offizielle Webseite

Habe durch Zufall eine "neue" (für mich zumindest *g*) Metal-Band aus Deutschland entdeckt =)

Würde euch mal folgendes Album ans Herz legen:
Human Fortress - Defenders Of The Crown

B0000AVSO4.03.MZZZZZZZ.jpg

1.Knights in shining armour
2.Defenders of the crown
3.Colloseum
4. Gladiator Of Rome
5.Holy grail mine
6.Border raid in lions march
7. Siege Tower
8. Schattentor
9.Skin & feather
10.Mortal sinful wrath
11.Sacral fire
12.The valiant
(Snippets sind hier als MP3s)

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0000AVSO4/qid=1142523605/sr=8-1/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/302-0310809-8742446

Kostenpunkt lediglich 7,99 €

Einfach mal in die Amazon Sachen reinhören, falls ihr Real Player aufm Rechner habt - ansonsten sollten auch die MP3 Snippets einen guten Einblick geben =)

War gestern aufm Konzert von Sycronomica (kannte die band vorher nicht, bin nur durch empfehlung eines kumpels hingegangen), und musste mir gleich die CD für nur 11 Euro kaufen. Es ist eine sehr geile Melodic Black Metal band alá Dimmu Borgir aus München. Ihr debut album heißt "Paths" und ist ein absolut geiles Album.

B00063IWII.03.LZZZZZZZ.jpg

1.Erased by light
2.Creations of mine
3.Paths (...of a forgotten time)
4.In silence I die
5.Durch das Geäst
6.Vampiric dances
7.Something from the north
8.Lost
9.The sound of horns

Hörproben könnt ihr Hier oder auf der offiziellen Sycronomica seite hören[/url]

Also ich kann nur jedem den Soundtrack von Burnout Revenge empfehlen (keine Angst es ist kein Hip-Hop drauf). Nur sehr schade das es davon Album gibt doch man kann es sich ja vom Internet runter laden (legal :bigsmile:).

Künstler / Song
Andy Hunter: Come On
Animal Alpha: Bundy
Apocalyptica: Life Burns!
Asian Dub Foundation: Flyover
Avenged Sevenfold: Beast
Billy Talent: Red Flag
Bloc Party: Helicopter
Bullet For My Valentine: Hand Of Blood
The Chemical Brothers: The Big Jump
CKY: As The Tables Turn
Comeback Kid: Wake The Dead
The Dead 60s: Riot Radio
Dogs: Tuned to a Different Station
The Doors: Break On Through (To The Other Side) BT vs. The Doors Remix
Emanuel: The Hey Man!
Fall Out Boy: Dance, Dance
Finch: Ink
Funeral For A Friend: All The Rage
Goldfinger: I Want
Infusion: Better World (Adam Freeland Mix)
Junkie XL: Today
LCD Soundsystem: Daft Punk is Playing at My House (Soulwax Shibuya Mix)
Maximo Park: Apply Some Pressure
Mindless Self Indulgence: Straight To Video (KMFDM Remix)
Morningwood: Nu Rock
MxPx: Heard That Sound
Nine Black Alps: Shot Down
OK Go: Do What You Want
Pennywise: Stand Up
The Academy Is: Almost Here
The All-American Rejects: Top Of The World
The Black Velvets: Fear And Loathing
The Bravery: An Honest Mistake (Superdiscount Remix)
The Outline: Shotgun
The Starting Line: The World
Thrice: Lullaby
Timo Maas: First Day (General Midi Remix)
Tsar: Band-Girls-Money
Unwritten Law: F.I.G.H.T.
We Are Scientists: The Great Escape
Yellowcard: Lights And Sounds

Anspieltipps:
-OK Go: Do What You Want
-The Dead 60s: Riot Radio
-The All-American Rejects: My dirty little Sectret (ist nicht drauf aber auch geil:bigsmile:)
- MxPx: Heard That Sound

Kobleano hat folgendes geschrieben:
Nur sehr schade das es davon Album gibt doch man kann es sich ja vom Internet runter laden (legal :bigsmile:).

Fühle mich genötigt das hier für die Nachwelt aufzuheben :D

CharLu hat folgendes geschrieben:

Mal eine - für mich jedenfalls - ausgefallene Empfehlung, denn normal ist es nicht zwingend meine Musik, bzw. Richtung...

Bushido - Staatsfreind Nr. 1

Zwei Songs waren es, die mich zunächst musikalisch bzw. aufgrund ihre Abmischung angesprochen haben (Augenblick und Endgegner). Anfänglich bin ich noch über den Slang gestolpert, der zugegeben ziemlich hart ist. ABER, wenn man mal die Maske dessen abnimmt, kommen z.T. sehr gute Aussagen zum Vorschein, die nicht zuletzt der Gesellschaft einen Spiegel vorhalten. Klar hätte man das am Ende auch vielleicht ein wenig "seichter" formulieren können - aber wäre dann die Auswirkung die gleiche? Wohl eher nicht. Bushido mag ein zwielichtiger Typ sein - wohl für viele - aber wer sich mal das Album komplett angehört hat und sich die Texte mal durch die Gehirnwindungen gehen läßt und zwar die Kernaussagen, nicht das Prollgelaber, wird einiges finden, dass man schlicht nur unterschreiben kann. Bushido ist mit Staatsfeind Nr. 1 der erste dt. Rapper bzw. Hip Hopper, der mich ansatzweise überzeugen konnte. Ein Versuch ist das Album in jedem Fall wert - so fern man nicht ganz auf Kriegsfuß mit dieser Art Mucke steht ;) !

Trackliste:

1.Intro
2.Waffendealer
3.Der Sandmann feat. Chakuza & Saad
4.Die Stimme der Nation feat. Godsilla
5.Untergrund feat. Eko Fresh
6.Engel
7.Ab 18 feat. Saad
8.Das Leben ist hart
9.Staatsfeind Nr.1
10.Sieh in meine Augen feat. D-Bo
11.Harter Brocken feat. J.R.Writer
12.Hymne der Strasse feat. Saad
13.Augenblick
14.Endgegner
15.Bis wir uns wiedersehen feat. Cassandra Steen
16.Wir regieren Deutschland feat. Billy 13 & Saad
17.Mein Leben lang feat. Chakuza
18.Der Bösewicht - Saad feat. Bushido
19.Outro

Und hier gibt's Hörproben .

Ich glaubs nicht.......

Also wenn die Staatsfeind gefallen hat solltest dir mal den Nemesis Sampler geben. Auch sehr gut von Beats usw

Zurück