Canis Canem Edit: Bully [XBox360] Fragen & Antworten Thread

Thoben

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.07.2005
Beiträge
1.274
Reaktionspunkte
0
Hi ihr Bully Zocker! Da ich selbst nur eine kleine Frage habe und deswegen nicht gleich einen thread eröffnen wollte, mache ich hiermit einen allgemeinen Hilfe-Thread auf.

Zu meiner Frage:

Wie bekomme ich den Erfolg "Pflanzenfreund (Sammle 50 Blumensträuße)", wenn ich Kunst 5 schon absolviert habe und den Mädels deswegen keine Geschenke mehr machen kann? Man kann ja immer nur 10 Blumensträuße tragen und diese 10 Sträuße bekomme ich jetzt nicht mehr los...jemand ne Idee?
 
Du kannst den Jungs Blumen schenken, so steht es in der Statistik.
 
Joa, macht Sinn. Man muss ja auch 20 Männer küssen, allerdings bin ich erst im 3. Kapitel und hatte noch keine Gelegenheit dazu. Denke mal man muss sich später als Frau verkleiden, um dann Männer zu küssen oder?
 
Nee eben nicht, das wird sich höchstens JannLee freuen.
 
ich hasse insiderwitze :p das jungen küssen geht irgendwann im laufe der kapitel, bin grad im 5. und habs da das erste mal gemacht, bei so nem dürren schwarzen nerd *würg* was tut man nicht alles für 20 GS :halo:
 
Jap, den Männerkuss-Erfolg hab ich jetzt auch. Da läuft im Boys Dorm vor deinem Schlafzimmer immer so ein schwuler blonder Typ rum, den hab ich 20 mal geküsst (und danach verprügelt).

Das war auch gleichzeitig die Lösung auf mein Blumenpoblem, weil ich dem ja immer Blumen schenken kann, thx @ Swar :mosh:
 
Thoben hat folgendes geschrieben:

...vor deinem Schlafzimmer immer so ein schwuler blonder Typ rum, den hab ich 20 mal geküsst (und danach verprügelt).

LMAO ! :bigsmile:

Wie wart ihr da eigentlich gekleidet? Ich meim mehr so Schulkeidungstyle, mehr Nerd Klamotten, oder bunt gewürfelt?
Ich hab´s noch net probiert, bisher aber noch bei kein Jüngling diese Option gesehen.

Z.z. gleicht mein Outfit eines Metalheads/Skaterassi... :kuh:
Metalshirt am Oberkörper, Armeehose an den Haxen, ne Wollmütze uffm Schädl, Nietenarmband Rechts, Schweissband Links und schwarze Low-Tops... :bigsmile:

Alle Mädels tauschen liebend gerne noch mit mir meine Körperflüssigkeiten aus, also für die schaue ich wohl noch gut aus. Wie es bei den Knaaaaben aussieht...hmmm...mal gucken.^^

JannnnnLeeeee´s liebster Erfolg, jede Wette! ;) :bigsmile:
 
Hör ich da bei einigen leichte Homophobien raus mit einem Schuss "heimlich schwules Muttersöhnchen" ? Möchte gar nicht wissen wieviele davon scharf geworden sind im Mädchenfummel rumzulaufen und nerds zu knutschen :knockout: :bigsmile: :bigsmile: .........

Bitte aber zu Hause immer die Tür zusperren vor man Muttis Lingerie anprobiert, gelle ? :bigsmile: :p
 
Kn0kkelmann hat folgendes geschrieben:


Wie wart ihr da eigentlich gekleidet? Ich meim mehr so Schulkeidungstyle, mehr Nerd Klamotten, oder bunt gewürfelt?

Ich glaub bei dem schwulen Typen ist es fast egal wie man gekleidet ist. Ich hatte aus ner Mission son Aquaberry Pulli an (den von den Preps) und nen eleganten Haarschnitt.

Du musst halt zu dem hingehen, zweimal normal anquatschen und wenn du Blumen dabei hast kommt dann die Option zum Blumenschenken, danach kannst du ihn küssen. Und küssen. Und küssen. Solange bis der "Over the Rainbow" Erfolg kommt :bigsmile:
 
Am besten zieh das Schulmaskottchenkostüm an, da bleibt dir der Anblick erspart ;)
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Am besten zieh das Schulmaskottchenkostüm an, da bleibt dir der Anblick erspart ;)
Hätt ich mal vorher lesen sollen... :praise: :bigsmile:
Nunja...ich hab n Prep mit normalen Schulklamotten geleckt bis es endlich "Plock" gemacht hat!
Dennoch danke an @Thoben für den Hinweis. :) Ein anderer wird ihn sicher gebrauchen können.
 
Ich überleg mir noch das Spiel zu, aber nirgendswo steht die ungefähre Spieldauer, da das ja eine offene Spielwelt sein soll, aber vieleicht könntet ihr mir ja eine durchschnittliche Zahl nennen?!
MfG Hlpark
 
Hlpark hat folgendes geschrieben:

Ich überleg mir noch das Spiel zu, aber nirgendswo steht die ungefähre Spieldauer, da das ja eine offene Spielwelt sein soll, aber vieleicht könntet ihr mir ja eine durchschnittliche Zahl nennen?!

MfG Hlpark
Es kommt ganz drauf wie Gamescore bezogen man zockt. Das ist ja bei vielen Titeln eine Frage.
Ich bin auf den besten Weg Bully mit 1000 Punkten zu packen und sitze schon weit über 24 Stunden dran.
Normales durchrennen dauert aber auch noch ein wenig von der Zeit her.
Als Durchschnitt würde ich rund 20 Stunden schreiben. PlusMinusNull... Nach oben hin offen. ;)

EdIT: Ich habe sogar schon die 36 Stunden überschritten...also nochmal gute 10 Stunden mehr als angenommen.
 
Glaub mir....ich hab mich mehr für den "Märchenprinz"-Erfolg bei Scene It geschääämt, als für "Over The Rainbow". :)

Das Gameplay geht lockerflockig von der Hand. Die Kamera ist manchmal etwas zu wuschig, aber das soll nicht das Problem sein.Lohnen tut es sich allemal, denn grad der Humor ist das Tüpfelchen auf´m I.

Ich hab das PS2 Original schon verdammt ausgiebig gezockt und hab nun noch viel mehr meine Freude dran. Mit Bully kann man sich schön die Zeit für GTAIV überbrücken...

Und ja, die Erfolge sind alle machbar! Nur halt Zeitintensiv. 300 Flaschen an der Schießbude holt man mal nicht eben in 10 Minuten.^^
 
Schreib mir mal lieber alle Worte bei Englisch auf. Da sauge ich mal so richtig.
Am besten ab der 2. Stunde, die erste hab ich geschafft, haha!
 
Schon bei Bully kannste bedenkenlos zugreifen.

@ Gore

2. Stunde
Eier, Gier, Reis, Sieg, Reise, Sieger, Eis, See, Sie, Greis, Greise, Riese, Siege

3. Stunde
Nie, Geil, Genial, Lage, Liga, Nagel, Igel, Gel, Agil, Eng, Lang, Lange, Angel, Alge, Algen
 
Goreminister hat folgendes geschrieben:

Schreib mir mal lieber alle Worte bei Englisch auf. Da sauge ich mal so richtig.

Am besten ab der 2. Stunde, die erste hab ich geschafft, haha!
Schon scheisse wenn man sich die Gehirnzellen ausm Schäddl Mosht, gelle? :bigsmile: Geht mir nicht anders, aber dafür (un noch für vieles mehr) hab ich ja meine Frau. Denn die hat mir auch schön bei englisch geholfen. Und hier auf ihren Zerknüllten Schmierzettel habe ich ein paar Antworten für die dritte Stunde:
GEIL,
GENIAL,
LAGE,
LIGA,
NAGEL,
AGIL,
ENG,
LANG,
LANGE,
ANGEL,
ALGE,
ALGEN,
GEL,

Den Rest hat mein Sohn übergekritzelt... Ich glaube das dürfte aber reichen. Wenn nicht, dann hast Du ja jetzt die Wörter und kannst dir ausm Rest das passende Formen. :)

Edith:
Oh...Swar war auch so frei...hmmm..naja...ich lass meine trotzdem stehen.
 
Korrekt vielen Dank! Ja, der Moshpit macht ganz schön Banane, haha!
Weiter geht´s mit Stunde 4 bitte ;)
 
Stell doch zumindest dafür kurz auf Englisch und schau dann bei GameFAQs & co nach ;)
 
Zurück