• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Juarez: The Cartel - Eindrücke

So jetzt muss ich auch mal was schreiben. Ich habe das Spiel beim Release gekauft und bin überhaupt nicht enttäuscht. Ich hatte allerdings auch keine Erwartungen. Ich finde es handelt sich um einen guten Shooter,nicht mehr und nicht weniger. Die Kritik kann ich teilweise nicht nachvollziehen. Die Grafik ist nicht der Hammer aber so schlecht siehts auch nicht aus. Die Spielzeit ist lang und es rummst überall. Wie bei Duke Nukem muss doch nicht immer alles neu erfunden werden. Aber alle sagen es ist schlecht, dann ist es das auch. Spielt es dochmal selber, bevor ihr immer auf die breite Masse hört. Der Koop-Multiplayer ist der Hammer, hatte schon lange nicht mehr soviel spass.
 
So Leute jetzt mal im Ernst. Ich wollte mir das Game auch holen für den (verdächtig) günstigen Preis. Ist das Game jetzt wirklich eine Gurke, oder wird maßlos übertrieben? Kann mir einfach kein Bild darüber machen da ja auch kein (wieder mal) Review zur verfügung steht. :)
 
Zum einmaligen durchzocken ist es in Ordnung, spiel The Cartel aber nicht unbedingt direkt nach Crysis 2 sonst gibts Augenkrebs. :bigsmile:

Also mich konnte es einige Stunden ganz gut unterhalten...vielleicht ergatterst Du es irgendwo schon gebraucht.
 
Danke DJ Mauskrank. :bigsmile:
Mittlerweile sind löblicherweise ein Review und ein Userreview aufgetaucht. Da konnte ich mir schon recht gut ein Bild davon machen. Ich denke so schlimm ist es nicht. Muss sowieso erst den Vorgänger spielen, bis dahin kostet`s eh nur mehr 10-20 Euro.
 
Zurück