• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty: World at War: CoD 5 Einladungsproblem

TheGame

Erfahrener Benutzer
hallo,
ich hab mir letzte Woche Cod5 für die PS3 zusammen mit nem Kollegen gekauft. Wir wollten eigentlich wie auch bei CoD4 wieder größtenteils zusammen Online zocken. Damals hat alles wunderbar geklappt. Bei CoD5 können wir uns jetzt aber nicht mehr gegenseitig einladen. Wenn man die Einladung annimmt steht dort meist: Die Spielsitzung ist nicht mehr verfügbar. Versionen sind gleich also kann es daran schonmal nicht liegen. Hat jemand das gleiche Problem oder ne Ahnung wie man es lösen könnte? Irgendwas am Router verstellen? Wir spielen beide über WLan. Oder irgendeine andere Lösung?
(Letzte Woche hat es ein einziges mal geklappt, jedoch nur bei der Online Kampagne)

danke schonmal
:ps3:

Kurzes Wechseln in den Singleplayer und dann wieder in den Onlinemodus könnte helfen. Ansonsten vielleicht jemand anderst, der den Gruppenhost macht.
Ich hab auch einen auf der Liste den ich noch nie selber einladen konnte, nur in Gruppen anderer kann ich ihn einladen. Gilt für Teil 4 und 5, die nehmen sich da irgendwie nicht viel.

ich hatte das Problem gestern auch wie oft und bin fast ausgerastet. Teilweise lag es auch einfach dadran, das der Server schon voll, ich erwarte aber, wenn ich jemanden einlade der Platz wenigstens reserviert wird
Der Online Modus auf der PS3 für Cod5 find ich eh ziemlich schlecht, hatte schon ziemlich viele abstürze usw.
Bei COd4 aufm PC hatte ich noch nie so Probleme ....

Zurück