Call of Duty: World at War: Zombie Mappacks =(

Silverhasy

Neuer Benutzter
Mitglied seit
29.08.2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hey,

hoffe ihr könnt mir helfen. Hab folgendes Prob.

Ich hab mir Die UK version von CoD5 für die PS3 gekauft und der allererste Zombiemodus lief super, hab mir dann die drei neuen Mappacks gekauft, runtergeladen und install. alles in nem UK Store, die Maps werden auch im Spiel angezeigt, aber ich kann sie nich anklicken.

Kennt einer das Prob. und/oder hat ne Lösung ?

MFG
 
Hallo, probier mal den Zombie Modus online zu zocken, vielleicht kannst du dann auf die neuen maps zugreifen, aber normalerweise müsstest du keine problem damit haben.

Falls es dann immer noch nicht geht, solltest du mal die Konsole auf Englisch stellen, obs hilft weiss ich nicht, hatte aber nen ähnliches problem.
 
Hi, also schon ma dannke für die Tipps, hat aber leider beides nich geklappt. Haste noch ne Idee, oder kennste vllt. jemanden den ich anschreiben könnte ?
Versuch noch die neu zu downloaden und zu install. aber kp obs klappt.
 
geht nicht auf nem deutsch. account X360 koennt ich mir denken , musst mit demuk accoun zocken
 
Also die neuen Zombiemaps usw. klappen nich. vorher war alles in ordung
 
Versuch es doch mal - wirf die Maps von der Platte und lade sie erneut runter. Hat öfters funktioniert, als man denkt ;)
 
So wie ich das versteh hat er sie nich nicht und will sie geshared haben.
 
Jopp, ein Shareschnorrer, ein nur noch seltenes Relikt aus längst vergangener Zeit als es für'n PSN Store noch keine Prepaidkarten gab.
Und seitdem Sony die Konsolenaktivierungen pro Account auf 2 reduziert hat, eigentlich auch fast ausgestorben diese Gattung. :)
 
Beim Sharen? Da suchst du hier vergebens Hilfe. Sharen ist hier in der Community nicht gern gesehen.
 
Zurück