Call of Duty: World at War: [360]CoD: WaW Online-Multiplayer: Ständig Rausschmiss wg. nicht vorhandener Maps

phil90210

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.09.2006
Beiträge
436
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich besitze die UK-Version von CoD WaW. Was mich beim Online-Multiplayer ziemlich nervt, ist folgendes Problem:

In Online-Partys (z.B. Team Deathmatch, aber auch andere Modi) möchte das Spiel immer wieder Maps laden, die offenbar aus Zusatzpaketen stammen und die ich nicht habe. Ich werde dann aus der Party geschmissen und es kommt ein Fenster, dass ich die jeweilige Map nicht habe und mir aber gerne mit Points kaufen kann. Das will ich aber nicht.

Ich muss dann immer nach dem Rauswurf wieder nach einer neuen Party suchen. Manchmal kommen dann auch ein paar Standard-Maps, aber irgendwann stehe ich dann wieder vor diesem Problem. Bei den anderen CoD-Teilen gab's das nie, da wurden nur die Standards-Maps angeboten und geladen.

Warum ist das bei CoD WaW anders? Ist es da so ungewöhnlich, dass man die zusätzlichen Maps nicht hat? Oder gibt es eine Option, dass Zusatz-Maps einfach ignoriert werden? Hab allerdings keine entsprechende gefunden.

Hab ihr dieses nervige Problem auch? Wie geht ihr damit um?
 
Beste ist, immer Map abwählen, die man nicht hat und dann hoffen, dass der Rest der Mehrheit nachzieht. Auf den PS3 Servern klappte das immer ganz gut, wohl auch weil dort die meisten schlau genug waren sich nicht die überteuerten Zusatzmaps zu kaufen.
 
Zurück