Call of Duty: Modern Warfare 2: MW2 Clan

SteelDeer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.01.2008
Beiträge
8.162
Reaktionspunkte
0
Für unseren LWC Clan suche ich noch Members, kurz und bündig, wer lust hat melden, alle anderen MW2 Nörgler/Unfähigen wie @tomk draußen bleiben. Mit dabei sind einige Call 4 Golden Cross Spieler. Keine Pflichttermine oder Trainings und son quatsch. Trotzdem sollten wir letztlich ausreichend viele Leute sein, um an Clan Wars teilzunehmen. Da wir bei consoles.net registriert sind, sollte nach und nach der Gamertag dementsprechend geändert werden. Wie gesagt, alles locker flockig, müssen nur genügend Leute zusammen kommen.

Bis jetzt dabei, Gamer aus dem ehemaligen GSF Clan, B4C Pro Gaming Clan, GSK Clan. Alles Leute mit Erfahrung in CS 1.6, Call 4 und Quake Arena bzw. Unreal Tournement. Der Hintergrund ist der, dass die Clans immer mehr zerfallen sind und wir uns nun neu formieren möchten, zielgerichtet auf MW2. :)
Und natürlich wie immer USA Select, eine Frau und 2 Mannen aus den USA sind ebenfalls an Bord. :sun:
Watch My Friendlist: General Magas, General Skarta, MissVanHottie
 
Haaaaaaaaaallloooo, nur nicht so schüchtern, hier gibt´s kein Casting wie bei Heidi Klumpatsch.:D
Eigentlich wollten wir nächste Woche noch durchstarten und das organisatorische regeln. :)
Vielleicht sollte ich noch erwähnen, Anfänger sind genauso willkommen, nicht jeder ist gleich perfekt. Spaß steht im Vordergrund, es gibt auch keinen Druck, allerdings sollte wie gesagt das Ziel der Sieg sein. Denke mal, wie in einer gesunden Firma spornt und motiviert man sich gegenseitig an. Und da hier wirklich sehr gute Spieler mit dabei sind, könnt ihr nur dazu lernen. Einmalige Chance..... ;)
Hey PIT, sach doch auch mal was...... :bigsmile: Doof, wer hier nicht mit macht.

Contact:

Gamertag: General Jayden
[email protected]
Skype: nevadasteeldeer



P.S. Map Pack ist Pflicht am 30.03.

...und wer jetzt wieder nörgelt, nicht posten sondern verpissen.....;)
 
Hat denn wirklich keiner Lust, in der Sports League mitzuspielen? Unglaublich.
Und ich will hier keine Glitcher, Prestige Boosting Bitches oder sonstige Cheater.....dass mein ich ernst.
 
Tja, wer im ersten Post direkt gegen andere User wettert, der darf halt nicht das große Feedback erwarten. ;)

In diesem Sinne: Spiel leider kein MW2... Wenns um BBC2 gehen würde, dann... :)
 
Als ob irgendjemand morgens um 4 vorm PC sitzt und nur darauf wartet in einem Clan mitspielen zu dürfen... :nut:
 
Ich war 2 mal in einem Clan und das langt mir. Ist mir einfach zu stressig. Da wurde öfters rumgenörgelt bzw. ständig herummkomdantiert, wen es jemandem mal nicht passte, wie man spielte. Und das obowhl derjenige kein bißchen besser war. Ne ne, das mach ich nicht mehr mit. Ist mir zu blöd.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Ich war 2 mal in einem Clan und das langt mir. Ist mir einfach zu stressig. Da wurde öfters rumgenörgelt bzw. ständig herummkomdantiert, wen es jemandem mal nicht passte, wie man spielte. Und das obowhl derjenige kein bißchen besser war. Ne ne, das mach ich nicht mehr mit. Ist mir zu blöd.

Kommst du in meine Clan:

+ Kein Genörgel

+ Keine Kommandos ( ausser du willst es wirklich....:D )

+ Noobfreundlich

+ 360-Exklusiv

Nur 1000 MS Points monatlich.
 
Zurück