tomk hat folgendes geschrieben:
Ich fand den SP von BC1 schon ziemlich mau. Das war nichts halbes und nichts ganzes. Was im Review steht hört sich für mich eben nicht gut an, sondern einfach ziemlich identitätslos. Battlefield und Schlauchlevels - NAJA. Es düngt nach Abkupferung von Duty, schließlich will man ja unbedingt die Shooterkrone zurück. Aber dieser Kameradenrespawn wäre ja dann noch der absolute Athmokiller. Und warum immer noch kein CoOp, dies bietet sich doch gerade bei BF geradezu an. Aber wenn schon kein CoOp, dann bitte Befehle für die meist strunzdumme Begleiter KI.
Im Multiplayer will ich schnelle Aktion, und nicht Gegner in der Weite der Pampa suchen, in der immer irgendwo ein Panzer um die Ecke kommt, oder ein Sniper campt.
Ich sag nur LOW BUDGET, wie schon bei Teil 1.
Zuletzt bearbeitet am: 25.02.2010 09:02:55
piko hat folgendes geschrieben:
ach tomk, du hast echt keine Ahnung
Millionen Spieler sind also Poser?? Dass ich nicht lache! Selber schuld, wenn du das Spiel nicht checkst.
Campergame? Hallo?? Was hast du denn gedacht, dass du einen Taktikshooter vom Schlage eines GRAW spielst? Bei "Duttie" *muss* man campen, idealerweise geht eine Runde zu Ende ohne dass man je einen Gegner zu Gesicht bekommen hat. So sieht ein moderner MP-Shooter aus!
Und überhaupt, die Grafik von BFBC2 ist mal derart überholt, oder willst du mir erzählen dass die popligen 30fps bei dir keinen Augenkrebs verursachen?
Hol' dir mal das Stimulus Map Pack, für gerade mal 1200 Points bekommst du dort 100erte von Stunden Spielspaß, dann reden wir weiter.
Und jetzt mach gefälligst deinen eigenen BFBC2 Fan Thread auf anstatt hier herumzunörgeln.
Gerade die Jungle-Maps haben ein furchtbares Design, oder warum kann ich die Gegner erst dann erkennen, wenn sie direkt vor mir stehen? Warum habe ich zwar Panzer, kann die aber nicht gescheit nutzen da grundsätzlich irgendwo ein Felsen im Weg steht?JannLee hat folgendes geschrieben:
Wo ist denn die Grafik von Bad Company 2 überholt. Also gerade die Jungle-Maps sind ne wahre Augenweide.
Bitte, es ist doch wohl ein Unterschied ob ich mir ein paar öde Halo 3 Maps kaufe, die ich nach 10 Minuten nie wieder anrühre oder ob ich mir das Stimulus Pack kaufe, mit dem ich hunderte Stunden Spielspaß habe. Der Preis für die MW2 Maps ist mehr als gerechtfertigt. Ich wäre auch bereit gewesen 1600 oder 2000 Points zu bezahlen, wenn auch zähneknirschend.Also über den überteuerten Preis für das Map-Pack muss man sich nicht unterhalten. Da nehmen sich weder Modern Warfare, noch Halo oder sonst ein Spiel was. Die Preise für die Maps sind zu hoch.