• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Cthulhu: Dark Corners of the Earth brauche hilfe

DaKiran

Neuer Benutzter
Hi leute habe en problemm, in den Hotel da wo man abchauen muss wo man in den zimmer ist und das eine fenster aufmachen kann wie kann man von den zimmer abchauen runter springen geht nicht kann mir ener helfen? was muss man da machen?

du musst auf die andere seite springen und dann links durch die tür!!!!!!
gruss ;)

ich habe schon fersucht 30 mal aber ich fale imme runter bist du dir sicher? ich zocke PC

Du kannst nicht durch das Fenster raus. Erst musst du in den Nebenraum und alle Türen schließen, da sie die sonst sofort öffen. Im Nebenraum musst du dann einen Scrank wegschieben hinter dem sich eine Tür befindet. So musst du dich durch die Räume schlagen. Im letzten Raum musst du vor die Tür einen SChrank schieben, um genug Zeit zu haben den Schrank vom Fenster weg zu schieben und ins andere Gebäde zu springen, da musst du dann nach unten flüchten.

Hoffe ich konnte dir helfen bzw. dass ich die Stelle richtig erkannt habe
;)

Das klappt bei mir nicht. Immer wenn ich den Schrank zur Seite schieben will kommt schon kurz darauf einer dieser Typen und macht mich alle. Gibt es da einen Trick um den Schrank schneller zur Seite schieben zu können.

Hey! Bei mir klappt es genausowenig wie bei Dino! Die Typen sind einfach zu schnell im Raum, auch wenn man die Türen verriegelt hat! Gibt's irgendeinen Trick den Schrank schneller von der Tür zu schieben? :((

Ihr muss die tür hinter euch verriegeln vileicht verigelst du nicht alle türen bei mir hatt das geklapt. Aber jetzt sitze ich fest in die kirche wo mn die gloken spielen soll das ist schon fertich,in keler wo der seif ist und man den kroiz brauch glaube ich wass soll man da machen weiss tas einer?

bekomme den save auch nich auf
trotz karte mit löchern wo man auf die zahlentafel legt und so drehen soll wie die pfeile stehen 1753 ist die lösung oder ? pc game
hab jetzt schon alles ausprobiert weis nicht mehr weiter

hhhhiiiilllllffffeeeeeeeeeeeee

:bigsmile:
mfg.:daysleeper

Nein die kombinazion ist 3 rechts 1 links 5 rechts 7 links (3157)

Jo ich hänge da auch fest im Hotelzimmer , es ist zu MÄuse melken es funkt. net so recht so schnell wie ich auch bin und die mitteltüre zum Schrank verriegele und auch oben zu machen . Ich bekomme es nicht hin den Schrank zu schieben ohne das einer in den Raum kommt und mich zerfleischt .Wie schnell mus das Timing noch sein . NUn lasse ich extra schon beim Schlafen die mittel Türe auf um schneller durch zukommen aber das alles hilft nix da es keinen Unterschied macht ob diese auf oder zu ist . Gibt es einen Trick fürs schnelleres Schieben des Schrankes . Zocke schon an der stelle seit Tagen mal komme ich eine Tür weiter mal geht garnnix mensch irgenteiner verarscht mich doch da . Übrigens letzte frage .. Wenn ich im letzten Zimmer bin wo der Schrank vor die Türe muss da wo man aus dem Fenster fliehen kann, wie weit muss man den Schrank dann rüber schieben vor die Türe da man da nix sieht wie weit er schon geschoben hatte oder hört er dann von alle auf ??? Dann muss ich ja zum Fenster und da schieben ohman ich war schon 2mal in diesem Abschnitt aber das ohne Plan aber wie gesagt zur Zeit komme ich mal wieder nicht aus dem 2 Zimmer raus, weiss net oder Computer ein System hat wenn es mal wieder klappt und wann nicht das ich den ersten schrank ohne Schaden zur Fluchtür verschieben kann . oder kann hier mal einer eine Savedatei obloaden nach dem Hotelzimmmer bevor ich noch eine Krise bekomme ......... mfg

also.. ich kapier das nich mit dem tresor öffnen also der code ist ja 2612! aber ich komm nich klar mit dem uhrzeigersinn und gegen den uhrzeigersinn!... also wenn ich mit dem controller stick in den uhrzeigersinn drehe dann macht der im bildschirm gegen und wie komm ich da weiter ich brauche unbedingt hilfe sonst mach das kein spass mehr! die braut von tomas waite heißt ja ruth billingham und die erwischt man ja im gemischtwarenladen und ab da muss man den safe eingeben aber wie??? bitte helft mir jemand! die tipps bitte auf x-box bitte! gruß jacker ;)

hey ist jemand da der mir helfen könnte das wäre sehr nett:meckern:

Zurück