Jo ich hänge da auch fest im Hotelzimmer , es ist zu MÄuse melken es funkt. net so recht so schnell wie ich auch bin und die mitteltüre zum Schrank verriegele und auch oben zu machen . Ich bekomme es nicht hin den Schrank zu schieben ohne das einer in den Raum kommt und mich zerfleischt .Wie schnell mus das Timing noch sein . NUn lasse ich extra schon beim Schlafen die mittel Türe auf um schneller durch zukommen aber das alles hilft nix da es keinen Unterschied macht ob diese auf oder zu ist . Gibt es einen Trick fürs schnelleres Schieben des Schrankes . Zocke schon an der stelle seit Tagen mal komme ich eine Tür weiter mal geht garnnix mensch irgenteiner verarscht mich doch da . Übrigens letzte frage .. Wenn ich im letzten Zimmer bin wo der Schrank vor die Türe muss da wo man aus dem Fenster fliehen kann, wie weit muss man den Schrank dann rüber schieben vor die Türe da man da nix sieht wie weit er schon geschoben hatte oder hört er dann von alle auf ??? Dann muss ich ja zum Fenster und da schieben ohman ich war schon 2mal in diesem Abschnitt aber das ohne Plan aber wie gesagt zur Zeit komme ich mal wieder nicht aus dem 2 Zimmer raus, weiss net oder Computer ein System hat wenn es mal wieder klappt und wann nicht das ich den ersten schrank ohne Schaden zur Fluchtür verschieben kann . oder kann hier mal einer eine Savedatei obloaden nach dem Hotelzimmmer bevor ich noch eine Krise bekomme ......... mfg