• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Cthulhu: Dark Corners of the Earth: Brauche Hilfe im Lagerhaus wo die "Monster" sich aufhalten

jacker

Neuer Benutzter

also... wo muss ich da lang laufen? ich komm ja schon bis nach hinten durch aber weiter auch nicht wo muss ich da lang laufen?? hoffe mir kann jemand schnellstens helfen und wenn ich da hinten in den raum rein gehe dann mach ich die tür zu und die hören mich ich schiess die ab aber da kommen immer wieder neue also weiter bin ich net gekommen!!! mfg. jacker!:praise:

Die Situation ist wirklich nicht sehr einfach!!! Du musst dich durch den dunkelen Gang bis zum Ende schleichen! Danach wenn es geht ungemerkt auf die andere Seite der Halle! Wenn du gesehen wirst, kannst du den Weg entlang laufen und dann die Treppe hoch( ignorier die Gegner ). Im den Raum oben musst du die Fensterscheiben zerschießen und dann rausspringen! Da gibt es einen Speicherpunkt und du kannst die Gegner durch das Fenster töten, da die Monster nicht rauskönnen!

mfg Blondes Pils
hmm Freitag ich brauch ein bier:sun::bigsmile:

Danke dir wirklich ich wusste nicht mehr weiter ich freue mich riiiiesig! mfg. jacker:bigsmile:

Zurück