• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Burnout Paradise - Kehrt ihr zurück?

Frybird

Bekanntes Gesicht
Website
www.pixelrand.de
Ich weiß nicht wie es euch geht, aber seit ein paar Monaten spiel ich kein Burnout: Paradise mehr.

Ich war "fast" fertig...mir fehlte nurnoch ein Führerschein oder so...der für den man nochmal alle Rennen fahren muss...aber mir war halt wieder nach anderen Spielen. Und Online war eh immer so ne Sache

Jetzt kommt bald (ok, auf der PS3 ist er glaube ich schon raus) der Cagney Patch raus, und später im Jahr gefolgt von zwei weiteren, die Motorräder und anderen neuen Content bin.

Und ich denke, wenn der Patch raus ist, kehre ich nach Paradise City zurück.

Immerhin bringt der Cagney-Patch neben Stunt Run zwei der coolsten Burnout Modi überhaupt zurück ins Online Gebiet: Marked Man und Road Rage.

Und ich bin sehr gespannt darauf, wie die sich in der offenen Online Welt spielen...

Wie geht es euch: Inspirieren euch die Patches dazu nochmal Burnout Paradise in die Konsole zu werfen?

mir fehlt genauso wie dir der letzte "Führerschein" :) und danach habe ich nicht mehr weiter gespielt....aber nach dem Patch werde ich es wahrscheinlich auch nochmal versuchen. Road Rage stell ich mir online ziemlich lustig vor :mosh:

:ps3:

mir fehlt auch nur der letzte führerschein.

online spiel ich kaum, weil das konzept zwar interessant aber spielerisch nicht so toll ist finde ich...würde liber schlicht rennen/road rages fahren.

Ich würd ja gern erstmal hin, aber leider lädt sich mein Spiel nen Wolf, nachdem die nette Dame im Intro die Stadt vorgestellt hat...WTF?
Was soll ich tun.
Das läd und läd und läd.... min. 10min. und nix passiert.
Auf Festplatte installiert... auch kein ergebnis...:(

Zurück