burnout 3 - HILFE!!

cyberflo23

Neuer Benutzter
hallo leute!

ich bin schon ganz verzweifelt hoffentlich könnt ihr mir bei meienm problem weiterhelfen!

bei mir werden keine neuen strecken frei geschaltet!
ich kann rennen auf 2 strecken fahren (stadt und land - mir fällt die genau bezeichnung der strecken momentan nicht ein) und weiters kann ich nur eine crash-strecke fahren - erreiche dort einen neuen rekord nach dem anderen.
eine neue strecke wird mir aber trotzdem nicht freigeschaltet.

was mach ich falsch? muß ich einen rekord erzielen um weiterzukommen? muß ich bein den rennen 1. werden?

bitte helft mir!

vielen dank schon mal!

cyberflo:)

Eigentlich musst du nur eine Medallie gewinnen und schon geht es weiter ...

@perfect007

danke erstmals für deine antwort. an eine medaillie kann ich mich jetzt zwar nicht erinnern - ich hab zb. bei den crashes einige placketten erhalten, aber...?

wie schaut diese medaillie denn aus - gold, silber, bronze oder ist es eine spezielle medaillie?

und wie erreich ich die?

wäre dir sehr dankbar für eine weitere antwort. ich bin nämlich schon richtig verzweifelt!

grüße

cyberflo

@ P007
Vermute ich richtig, dass es dem Prinzip aus dem 2.ten Teil folgt, welches besagt, dass man mind. 2ter werden musste, um das weitere Strecken folgen bzw. freigeschaltet werden? So oder so ähnlich war das doch aufgebaut .. oder musste man sogar erster werden?? *grübel* .. Klär mich mal auf, weiß das schon gar nicht mehr .. dann weiß ich auf, worauf ich mich absehbar dann wieder einlasse :D :D ..danke .. ;) .

In den Rennen bekommste als 1. natürlich Gold. Entsprechend dann Silber und Bronce bei Platz 2 und 3. Bei den Crash Szenen ist das recht ähnlich. Vor dem Spielen wird dir doch angezeigt, wieviel Schaden du verursachen musst. Diesen musst du einfach überbieten und schon haste du die Medallien.

@CharLu:
Weiß gar net wie es bei Burnout 2 war, da war es auf alle Fälle weniger zu schaffen (hier musst du 173 Events schaffen - darunter auch eine Handvoll Grand Prix Rennen). So weit ich weiß, reicht aber oftmals schon der 3. Platz aus. Aber auch deswegen, weil man statt 4 nun 6 Fahrer auf der Strecke hat.

@ P007
Beim 2er wars Event-Unabhängig, da war es Rennen lastiger und Du hattest pro Session 4-6 Rennen und erst wenn diese Session als Sieger abgeschlossen hattest, hast Du neue Strecken bzw. Session bekommen. Und der Crash-Part lief extra, quasi als eigene Liga.

Aber gut zu wissen, dann haben die doch einiges umgekrempelt .. jetzt bin ich doch gespannt .. :D ;) .. wobei ich mich am meisten eh auf den Speed freue! :D

CharLu:
Ja neben den Rennen sind halt auch viele andere Events hinzu gekommen. Es gibt Rennen um die Plätze, dann diese Grand Prix Rennen, Elemination (ein letzter pro Runde fliegt raus, bis nach 5 Runden nur noch einer übrig bleibt), Vorführrunden (Zeitfahren, ziemlich happig, da man selbts mit einem Formel 1 Wagen durch die Stadt sich keinen Fehler erlauben darf, schlimste Strecke war in Asien - über 4 Minuten ohne Unfall und ohne eigentlich vom Boost zu gehen durchfahren) und Road Rage (du musst ne bestimmte Anzahl an Takedowns schaffen). Natürlich dann noch die Crash-Events, die man von Burnout 2 aus dem eigenen Modus kennt. Diese sind aber auch recht zahlreich. Chrash-Events gibt es genau 100 und Rennevents 73, wobei darunter alle anderen Eventarten die ich oben angesprochen habe, zählen.

Aber das ist noch lang nicht alles ;) .. du kannst Fotos von Special-Takedowns sammeln, Postkarten der Städte etc., bekommt Pokale wenn du bestimmte spezielle Aufgaben erledigst (zum Beispiel erster 3-fach-Takedown oder 15 Takedowns in einem Rennen) und und und ;) ...

Am Start des Rennens steht doch wieviele Takedowns oder welchen Platz man für welche Medaille erreichen muss.

8) Pitlobster

Möglich wäre aber auch, dass cyberflo23 vielleicht nicht den World Tour Modus angewählt hat, sondern den normalen Arcade-Modus. Da kann man nämlich nichts freispielen.

@P007
Bist du schon eigentlich durch? Ich muss noch den letzten GP mit den Formel-Wagen machen. Hab ich aber erstmal ruhen lassen.:bigsmile: Wird dannach noch was freigeschaltet?

Und die Zeitfahrten sind wirklich das schwerste, denn meistens habe ich höchsten Silber bekommen.

@Data:
Stimmt, kann sein, dass er nicht im World Tour Modus spielt. Also darauf noch achten ;) .. denn nur da kann man neue Strecken freischalten!!!

Und wegen dem Durchspielen. Einzigstes Event das noch bleibt: Ein GP mit Formel 1 Wagen :nut: ! Da hab ich nun entgültig aufgegeben. Das ist mir dann wegen der KI der Gegner zu unfair und macht kein Spaß mehr. Übrigen, dannach gibt es noch einen weiteren GP ... den Gold-GP ... der ist bei mir noch nicht frei geschalten ;) ...

Laut dem Internet habe ich 98% des Spieles durch, laut dem Spiel selber sind es nur 96%. Ich denke aber, dass man auf der Burnout 3 Webseite nur die Fahrzeuge und Medallien zählt und dann auf 100% berechnet. Das Spiel wertet aber auch alle Special-Pokale etc. aus (denke ich).

Ich muss mich da auch noch reinhängen. Will doch alles freispielen. Die 95% können da so nicht stehen.:bigsmile: Dumm ist, dass die F1 Boliden bei Wandkontakt stark ausgebremst werden. Bei den anderen Wagen war das nicht der Fall und das war auch immer meine Taktik: An Wänden entlang fahren. Da kann einem nicht so viel passieren. Außerdem in Kurven an der Leitplanke entlang ratschen und den Turbo benutzen. Die Taktik geht nicht mehr bei den affigen F1 Wagen.:knockout:

Hi Leutz,
hab jetzt alle Events durchgespielt, bei mir in der "Fahrerstatistik" (o.ä.) steht aber, dass ich momentan nur 97% des Spiels geschafft habe...muss ich etwa auch noch alle Special-Takedown schaffen oder was??? Wäre ja echt nen Skandal, zumal das letzte Renn-Event (F1-GP) aber mal sowas von hart war, dass ich so laut gejubelt hab nach dem Erreichen von GOLD (*froi*), sodass ich umso enttäuschter war als dann da nur 97% standen.
Wer hats denn schon zu 100% durch? Pit? :bigsmile:

pitlobster hat folgendes geschrieben:

Ben.K. hat folgendes geschrieben:

Wer hats denn schon zu 100% durch? Pit? :bigsmile:

Nein, im Gegenteil, seit Colin 2005 habe ich keine Zeit mehr für andere Games :)

:bigsmile: Pitlobster
Naja, in Xbox Live sieht man auch immer nur "Pitlobster spielt Colin McRae Rally 2005"....fast so häufig wie damals bei RSC2...ich glaube du bist Rally-süchtig! :bigsmile:

Zurück