Brothers in Arms Demo ?!?!

Suntiago

Bekanntes Gesicht
Hallo,

bin gerade total durch den Wind , bin gerade auf den XBL Marktplatz und ihr werdet es nicht glauben , gehe so auf Videos Neue Veröffentlichung und was steht da Brothers in Arms . Ich denke gut mal runterladen das neue Video , was muss ich sehen/feststellen ? 803 MB ! Hallo ? Demo ? Kann doch kein Trailer sein ist das jetzt nen Bug oder ne versteckte Demo ?! Schaut auch mal nach und sagt mir was das ist/soll..

Lads doch einfach und sag uns dann bescheid^^
Glaube kaum, dass es eine Demo ist, wäre zu früh. Wahrscheinlich ein Riesen-Video, oder ein Bug.

Das ist keine Demo ^^

Das Video ist schon seit einigen Tagen draußen und ist ein von den Entwicklern kommentiertes Video zu einigen Spielszenen. Es ist nur etwas länger und in HD, daher die Größe.

so ich lade es mal runter da steht es wäre ein Trailer mal abwarten

es gibt jetzt auch eine Far cray Demo

Ja Farcry Demo habe ich gestern schon geladen , sorry dachte echt wegen der Größe das es vielleicht ne versteckte Demo ist über 800MB ist ja wirklich viel für einen "Trailer"...

Es ist nicht nur ein Trailer, sondern es ein Film zu einem kompletten Level aus dem fertigen Spiel (die gesamte Präsentation, die auch auf der E3 2006 zu sehen war), inkl. der Introsequenzen etc. Die 800 MB lohnen sich wirklich, sofern es die Leitung zulässt, denn man gewinnt schon sehr detaillierte Einblicke in den Taktik-Shooter.

Einige Download-Links finden sich auch hier:

http://www.shooterplanet.de/Shooter-Videos.php?id=467

Greetz, SiCK

Zurück