brauche entscheidungshilfe :D rollenspielkenner bitte helft mir :D (wichtig!)

Kenshin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2005
Beiträge
3.204
Reaktionspunkte
0
Hi erstmal,
ich kannmich nicht entscheiden zwischen folgeneden rollenspielen: Silverfal, Loki-Im Bannkreis der Götter oder Titan Quest
also bitte helfen ;)
also erstmal n paar infos was mir gefällt: es sollte viele verschiedene kreaturen geben, man sollte viel zaubern können! , es sollte eine klasse geben die auch etwas beschwören kann(also golems,wölfe, etc.), es sollte viele charakterklassen geben und es sollte viel kampfaction geben (also das es fetzt :D), und blut sollte da sein(muss nicht nur am fließen sein,sondern wenigsten etwas :D)
also hoffe auf schnelle antwort
danke schonmal :ED
Mfg Kenshin
 
das sind doch alles keine rollenspiele :D
und wieso nicht gleich hellgate london - das kommt doch jetzt raus.
wenns eins von den unten genannten sein muss, würde ich titan quest am ehesten empfehlen - aber dir muss bewusst sein das da nur so mytologiewesen rumlaufen, wenn einem das szenario nicht gefällt, wird man nicht glücklich mit dem spiel.

silverfall hat mir mit seiner 3dkamera überhaupt nicht zugesagt.
 
soweit ich weiß ist hellgate london n shooter...
aber titanquest ist so eintönig^^
 
bei titan quest, kann man da irgendwie n bisselblut reinmachen ???^^
 
ok titan quest schließe ich aus, also Silverfall oder Loki????????


PS:dungeon siege 2 ist auch ganz toll ;)
 
also erstmal n paar infos was mir gefällt: es sollte viele verschiedene kreaturen geben, man sollte viel zaubern können! , es sollte eine klasse geben die auch etwas beschwören kann(also golems,wölfe, etc.), es sollte viele charakterklassen geben und es sollte viel kampfaction geben (also das es fetzt :D), und blut sollte da sein(muss nicht nur am fließen sein,sondern wenigsten etwas :D)

wie wärs mit:
The Elder Scrolls IV: Oblivion (GotY Version)
da hast du alles was du brauchst xD
 
Immer diese Vorurteile mit Hellgate:London ... Oblivion kann man auch aus der Ego Perspektive Steuern ... isses ein Ego Shooter ? nuya, Hellgate ist ein Genre Mischmasch, ne Missgeburt hat zwischen, Actionrpg;Shooter und die örtliche Lotterie.

Ausserdem kann man die Shooteraspekte im Game nicht mit anderen einem richtigen Shooter vergleichen, bei HG:L wird anhand Stats festgestellt ob du triffst oder nciht ;)

@Topic: Eigentlich alle ziemlich bescheiden, würde aber wegen des Settings auch TitanQuest nehmen ... ist ganz witzig
 
najaaa ist ja jetzt draußen habs ebend bei media mrkt gesehen... nicht das was ich suche :D oblivion + xbox360 bekommeich ja bald...

also wie gsagt titan quest ist schon raus... irgenwie sieht es damacnhmal so aus als würdeman in die luft hauen^^
a

also loki oder Silverfall??? obwohl mir Loki mehr zu sgt...
aber gibt es da abstürze beimk singleplayer??? inventarkiste stört mich nicht und so.. und so kleine details sind auch schnurps egal...
yoah Loki oder Silverfall dann ;)
 
Also willst du die games für Pc oder Xbox 360
wenn für Pc würd ich dir von Loki abraten habs gespielt aber fands jetzt net so dolle..!

Dann hol dir lieber Guild Wars Nightfall , isn Online Rollenspiel und kostet nichts :bigsmile:
 
Nexuz hat folgendes geschrieben:

Also willst du die games für Pc oder Xbox 360
wenn für Pc würd ich dir von Loki abraten habs gespielt aber fands jetzt net so dolle..!

Dann hol dir lieber Guild Wars Nightfall , isn Online Rollenspiel und kostet nichts :bigsmile:
och ne kein online rollenspie...online koop ist cool...
gw nightfal hab ich volllangweilig jetzt...
naja hab demo vojhn loki gezockt und fand den anfang jetzt nicht so besonders... alle gegner mit einem schlag tot machen bis auf die bosse xD
und das inventar von Loki ist das schlechteste was ich jemals gesehen hab... (gw ,wow,archlord...die haben ein cooles...)
werdemorgen nochma die silverfall demon mir loaden...
nunja bei youtube und die screenshots sahen ja von Loki ultra gut aus ;)

DIE SPIELE FÜR Pc
hab nur gesagt dass ich oblivion für xbox bekomme

aber bitte weiter antworten ;)
 
Hm... wie wärs den mit Neverwinter Nights 2 . Sehr amüsant des game
 
hmm nerverwinter nights 2 hab ich schon...
vll ja die erweiterung?? aber nee bin noch voll am anfang ;P

joa ich glaub loki oder silverfall... ich warte auf nen besseres doer ihr könnt mir ein besseres empfehlen ;P
sollte aber wenigstens mit nem bisschen blut beim einschlagen sein ;)
 
Zurück