• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Borderlands Fragen

Hallo!

Ich habe ein kleines Problem und zwar, dass die Herausforderung "12 Tage Pandora" bei mir nicht vollständig angezeigt wird. Auf der rechten Seite stehen die ersten 5 Waffen aufgelistet, der Rest passt nicht mehr hin. Das Klicken auf den Pfeil, der die Liste eigentlich nach unten scrollen lassen sollte, bewirkt nichts.

Ich habe in anderen Foren gelesen, was man für diese Herausforderung alles erfüllen muss. Eigentlich müsste ich das alles längst haben, aber ich sehe es eben nicht. Vermutlich fehlt "Das Gesicht verätzen". Was bedeutet das? Ich habe gelesen, man müsse einem Gegner ins Gesicht schießen, ohne dass es ihn umbringt, er halte sich dann die Hände vors Gesicht. Muss man das mit einer Säurewaffe tun? (..man klingt diese Frage nett :nut: )

6a6y6orn hat folgendes geschrieben:

Vermutlich fehlt "Das Gesicht verätzen". Was bedeutet das? Ich habe gelesen, man müsse einem Gegner ins Gesicht schießen, ohne dass es ihn umbringt, er halte sich dann die Hände vors Gesicht. Muss man das mit einer Säurewaffe tun? (..man klingt diese Frage nett :nut: )

Yep, offensichtlich muss man das, denn, was ätzt mehr als Säure?

Zurück