• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bonuscodes/Cheats zu Colin Mc Rae 4 ???

herbie

Neuer Benutzter
Ich komme aus der Schweiz und wollte also auf der Codemasters Homepage die TelefonNr. anrufen, um die Bonuscodes/Cheats zu erhalten. Aber scheinbar gibt es ja für dieses Land gar keine Nummer, sondern "nur" für Deutschland !
Könnt Ihr mir da nicht weiterhelfen ?
Wer kennt diese Codes/Cheats schon ???
Ich wäre dankbar für eure Hilfe !!!

Es gibt keine allgemeingültige Codes für Colin, die hängen von der ID ab, welche im Optionsmenü angezeigt wird. Auf gut Glück schau doch mal auf gamefaqs.com, da gibt es einige Codes, vielleicht ist ja der von dir Benötigte dabei.

8) Pitlobster

soweit ich weiß, gibts ein Tool, in das du deine ID eingibst und das dir dann die Cheats anzeigt.
Bin mir aber nicht darüber im Klaren, ob es legal ist (eher illegal...)
Könnte mich da mal einer aufklären?
Also eigentlich dürfte es das nicht geben, immerhin wollen die mit den Cheats Geld verdienen...eigentlich verarsche...:(

Bin mir aber nicht darüber im Klaren, ob es legal ist (eher illegal...)
Könnte mich da mal einer aufklären?
Also eigentlich dürfte es das nicht geben, immerhin wollen die mit den Cheats Geld verdienen...eigentlich verarsche...:(

Ich behaupte einfach mal, dass es illegale Cheats nicht gibt. Will der Hersteller nicht, dass gecheatet wird, baut er die Option einfach nicht ein.

Verarsche wäre es, wenn man sich mit den Codes Dinge freischalten könnte an die man so nicht ´ran kommt. Da man sich aber alle Autos auch selbst erarbeiten kann, benötigt man die Codes ja nicht. So gesehen hat Codemasters doch recht, dass sie sich den Service bezahlen lassen, denn benötigt wird er nicht.

8) Pitlobster

nein, ich wollte wissen, ob das Tool illegal ist, mit dem man an die Cheats kommt, die man gar nicht bezahlt hat.
Trotzdem halte ich das Verkaufen von Cheats für eine Frechheit. Mag sein, dass es nur ungewohnt ist, aber ich denke trotzdem, dass es nicht sein müsste.

Ich habe die 4WD WM (Fortgeschr.) gespielt und auch als 1. beendet. Leider wurde dann der Peugeot 206 überhaupt nicht freigegeben !!!
Was ist da nur los ??? Die Cheats kann ich ja auch nicht kaufen, da ich keine Kreditkarte besitze !
Mein Code lautet 03860. Habt ihr dazu nicht die Cheats ???

Zurück