• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bollywood- Filme

Das glaub ich auch :bigsmile:.
Wobei, denen ist eh nicht mehr zu helfen :nut::crazy::bigsmile:

DataBase hat folgendes geschrieben:

Wie kann man bei Filmen eigentlich heulen?:crazy::bigsmile:

@DataBase:

Ich kann Dir jetzt keine Gebrauchsanweisung geben, aber es geht (ja, auch bei Kerlen). :sun:

Kommt halt nicht nur darauf an, WAS man anschaut, sondern auch WIE man es tut. 8)

DataBase hat folgendes geschrieben:

@spille

nicht doch...oder vielleicht?:bigsmile: Neeee

@choci

Jepp, deine Beispiele sind passend

Ich hatte auch bei Bad Boys 2 ganz schöne Angst um der Ferrari und als Mike versehentlich in das Auto geschossen hat, kullerte bei mir eine Träne herunter.;)
Dann solltest Du Dir "Blues Brothers" nicht anschauen, denn da werden tonnenweise Polizeiautos geschrottet.
Aber kleiner Trost, damit die Tränen nicht kullern, das Bluesmobil bleibt heil.;)

Polizei Autos und Standard-Karren könne ja ruhig zu Schrott gehen. Nur die richtig schönen tun doch weh.;)

Na gut, dann sind wir uns ja einig. Die Polizeiautos waren sowieso "Cannon Fodder" bei dem Film.

Aber es gab mal eine alte Karlsberg Urpils Reklame, wo ein Man mit einem Ferrari eine Serpentinen Strecke hochfährt und der Wagen den Geist aufgibt. Der Mann steigt aus, nimmt den Kasten Karlsberg Urpils aus dem Kofferraum, stellt sich mit einer Pistole vor den Wagen und gibt den Gnadenschuß ab, danach setzt sich ein Geier auf das lenkrad vom Ferrari und der Mann macht sich mit dem Kasten Bier auf den Weg.
Nette Werbung für so ein grottiges Bier, pfui!

Und ist es nicht auch schade, wenn bei "In tödlicher Mission" der schöne Lotus von James Bond ziemlich am Anfang des Films in die Luft gejagt wird und 007 dann mit der gelben Ente seiner Gefährtin losfahren muß (die schöne Carole Bouquet entschädigt natürlich für einiges)?!:0;)

Zurück