Bock auf ne RPG homepage??

Acid89

Benutzer
Mitglied seit
03.10.2005
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
jo hey leute...

ich bin einer der total RPG besessen ist, und da kam ich auf die göttliche idee ne RPG page zu basteln.

persönlichen wert lege ich auf sehr viel eigene und freie meinung...
:praise:
doch leider kenn ich mich mit dem erstellen von so eigenen pages nich so dolle aus...
:((
wer auch so rpg besessen ist und interesse an soner aktion hat der soll sich einfach ma melden.
würd mich freuen
:mosh:
euer acid
 
ist doch eine gute gelegenheit zu LERNEN wie man eine seite erstellt. Schwer ist es nur wirklich nicht eine einfache HTML seite zu erstellen.
 
ja lol du bist ja witzig
ich sag ja auch nich das das ein poblem darstellt...

ich such nur interesenten für sone page

gruß
acid:mosh:
 
Acid89 hat folgendes geschrieben:

ja lol du bist ja witzig
ich sag ja auch nich das das ein poblem darstellt...

ich such nur interesenten für sone page

gruß

acid:mosh:

" doch leider kenn ich mich mit dem erstellen von so eigenen pages nich so dolle aus... "

da steht aber wat anderes :)
 
Zurück