Unregistriert
Bekanntes Gesicht
Dann erzähl mal was an CoD so kreativ ist. Muss ja echt Bahnbrechend sein...
Dann erzähl mal was an CoD so kreativ ist. Muss ja echt Bahnbrechend sein...
Jetzt muss man aber auch erstmal abwarten. Microsoft hat viel in eigene Studios investiert. Spiele Produktionen dauern nun mal.
Und jetzt kam halt mit Bleeding Edge ein mittelmäßiges Multiplayer Spiel raus. Mittelmäßige Spiele gibt es auch bei Sony und Nintendo. Days Gone ist auch nur mittelmäßig, aber hat auch seine Fans.
Das oben erwähnte Ori 2 ist auch erst von Microsoft veröffentlicht worden. Ist sicher kein AAA Blockbuster, aber trotzdem ein Top Spiel welches auch Top Wertungen (Meta 90) bekommen hat.
natürlich gar nichts... CoD ist der Beweis das du absolut unrecht hast.
Meine Güte ist das heute schwer mit dir...
Damit hast du mich voll überzeugt! Ich bestelle mir gleich alle 47 Teile.
Sollte ich mir auch die Fifa Collection zulegen?
Naja, Days Gone wurde vor allem wegen der Technik abgewertet. Ansonsten ist es ein besserer 80er Titel. Aber auf Days Gone folgen dann halt auch solche Dinge wie Dreams, Nioh 2, ein Exklusivdeal wie Final Fantasy VII, Eigenproduktionen wie The Last of Us Part II oder Ghost of Tsushima. Eine Qualität die MS nicht erst seit diesem Jahr hinterherläuft oder was folgt auf der Box nach einem unterirdischen Bleeding Edge?

Erzähl doch mal welches lustige Spiel wegen fehlenden kreativen Ideen nicht fortgesetzt wurde?
Die Hoffnung stirbt zuletztHalo Infinite, übrigens wird das nach 4 1/2 Jahren Entwicklung mit den genanten Ps Titeln den Boden aufwischen.![]()

Naja, Days Gone wurde vor allem wegen der Technik abgewertet. Ansonsten ist es ein besserer 80er Titel. Aber auf Days Gone folgen dann halt auch solche Dinge wie Dreams, Nioh 2, ein Exklusivdeal wie Final Fantasy VII, Eigenproduktionen wie The Last of Us Part II oder Ghost of Tsushima. Eine Qualität die MS nicht erst seit diesem Jahr hinterherläuft oder was folgt auf der Box nach einem unterirdischen Bleeding Edge?
Ich habe hunderte Spiele wovon es keine Fortsetzung gibt. Aber dass kann ein CoD Fan nicht verstehen.
Alles was keine Fortsetung hat ist ein flop....
So wie ich das sehe, sind das aber eher alles "kleinere" Titel.
Im AAA ist ja bis jetzt nur Halo angekündigt und vllt noch Hellblade 2.

Wieso bist du auf einmal so kleinlaut? Die Frage war doch ganz einfach und du hast schließlich angefangen???
Ich will immer noch wissen was an CoD so kreativ ist, weil das laut dir ja der Kaufgrund ist