Bleeding Edge im Test: Was kann der Overwatch-Konkurrent der Hellblade-Macher?

Die Kommentare von Trant zum Artdesign sind ganz lustig :D
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
ab 24:29min
 
Das die ps5 eine billigbucker Harwdare bekommt scheint einigen hier ja richtig wehgetan zu haben, kaum ist etwas nicht absolut top bei ms kommen die hatenden Trolle aus ihren Höhlen gekrochen.

Niemand nichtmal hier im Forum hat viel von dem Titel erwartet. Es hat auch niemand nach so etwas gefragt. Ich glaube der Titel war recht billig in der produktion und dient nur um etwas Kohle für größere Projekte zu generieren.

@ MS keiner brauch ein Overwatch v0.7.

Heul nicht rum :D kannst ja nichts für das die MS Multiplayer einfach Käse sind :D
 
Die Kommentare von Trant zum Artdesign sind ganz lustig :D
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
ab 24:29min

Und trotzdem wird das Spiel auch dort nicht zerrissen bzw schlechter gemacht als es ist.
Mir hats auch nicht so gefallen, wobei ich das Artdesign teils ganz gut finde. Ist natürlich Geschmackssache.

Der Inhalt ist halt etwas wenig. Und so Sachen wie das fehlen vom Ranglisten Modus. Aber sonst ein ganz solides Spiel, welches in den Punkten noch verbessert werden kann. Und der Preis beträgt ja auch nur 30 Euro.
 
MS sollte sich jetzt mal auf SP-Games konzentrieren.
SONY macht es doch seit Jahren erfolgreich vor - worauf wartet MS ?

Wieder ein MP-Scheiss den die Welt nicht braucht...

Mimimimimi aber die X Series ist zwei TF‘s stärker.

Lieber zocke ich dann mit zwei TF’s weniger ein neues God of War, mit einer ordentlichen und fesselnden Story , als mit 12 TF‘s irgendein Xten MP-Scheiss....

Amen. Deswegen bin ich ehrlich gesagt auch ziemlich entspannt. Man sieht es ja auch an den Veröffentlichungen in diesem Jahr sehr gut + die Launchtitel der PS5.
 
Warum sollen sie sich auf SP konzentrieren??? Völliger Schwachsinn! MS darf auf keinen Fall Sony kopieren... das kann nicht funktionieren, siehe auch Sonys Versuche Nintendo Spiele zu kopieren oder Nintendos "Erwachsene Spiele".

Die großen MS Serien fallend dadurch auf das sie gute Zwitter sind Halo, Gears und Forza sind im SP und MP stark er vermischt sich sogar stark miteinander. Das sind MS seine große Marken und darauf sollten sie auch aufbauen.

Obsidian, inXile sollte also ein Diablo bringen, vielleicht im Fable Look, warum? Weil SP und MP stark... ist doch genau das im Kern was deren anderen Kernserien auch sind.

Ninja Theory hingegen... keine Ahnung, das ist ein Entwickler, der auf der XBOX nie Erfolg haben wird, wie Remedy...
 
Stimme hier sogar mal Lord zu. Der Wunsch oder das Verlangen das Microsoft nun Sony kopieren soll wird nicht passieren. Und das ist auch gut so. Zumal es insgesamt doch auch gut ist das jeder seinen eigenen Weg geht. Und wenn die Qualität stimmt, findet alles seine Fans.

Microsoft wird weiterhin Singleplayer bringen. Auch Third Person Action Adventures. Aber gerade bei letzteren wird wird der Fokus darauf nicht so groß sein wie bei Sony. Wenn die Singleplayer Spiele gut sind, werden die auch bei MS erfolgreich sein. Genau wie Sony einen erfolgreichen Multiplayer bringen kann.

Und auch bringt Microsoft nicht nur Multiplayer Spiele wie einige hier wohl denken. Bleeding Edge ist zusammen mit Sea of Thieves die einzigen Spiele in dieser Gen welche nur auf Multiplayer setzen. Viele Spiele bieten Singleplayer und Multiplayer. Und dazu oftmals mit Koop.
Ori 2, Gears Tactics oder auch Tell me Why sind alles reine Singleplayer Spiele, welche dieses Jahr erschienen sind bzw noch erscheinen.

Der Fokus wird sich aber immer etwas unterscheiden. Das gleiche gilt für Nintendo. Auch die ziehen ihr Ding durch.
 
Wer verlangt den das sie Sony nachmachen sollen? Die ganzen Fanboys predigen ja immer was für eine MP Maschine die xbox sei. Wenn MS den Weg schon geht, dann sollen sie anständige MP Games bringen, ich würde es begrüßen, anstatt irgendwelche billigen Overwatch Kopien. Außer Gears MP und Horizon 4 MP, ist alles einfach Käse.
 
Man kann sich ja auch wirklich alles irgendwie zurecht reden.

Als würde ms irgendein Schaden davon tragen, wenn man spiele wie god of War oder Horizon entwickeln würde.

Mit forza, halo und Gears hat man doch genug reihen die man mit online content füllen kann, wieso also nicht mal qualitativ hochwertige sp games bringen?

Diesbezüglich war die one Ära eine absolute Enttäuschung, (für mich) zumal auch die großen Reihen wie eben gow und halo, nicht den kultstatus, der last gen Vertreter, qualitativ erreicht hat.


Also darf ms mit den neuen Studios gerne mal wieder etwas mehr und besser im sp Segment mitmischen.
 
@Yosh Habe doch vom Prinzip nichts anderes geschrieben.

Jedoch wird der Fokus auf reine Singleplayer nicht so stark wie bei Sony ausfallen.

Ansonsten würde ich mich auch wieder auf starke größere Singleplayer Spiele von Microsoft freuen. Also auch abseits von den starken eigenen Marken. Quantum Break oder ein Sunset Overdrive haben mir auch nicht gefallen.

Ansonsten ist ein Ori and the Will of the Wisps zwar kein AAA Singleplayer Blockbuster, dennoch auch eine echte Singleplayer Perle. Für mich wohl eines der besten Spiele der Gen.
 
Sunset Overdrive war Hammer. Sollte Sony fortsetzen.

Quantum Break war für mich ein Reinfall und ist das einzige Spiel von Remedy, dass mir nicht gefiel.
 
Also ich fand Quantum break und sunset overdrive überragend :D

Ok :D
Quantum Break habe ich abgebrochen. Die Charaktere fand ich total uninteressant, die Spielwelt langweilig. Einzig die Kämpfe waren mit den Zeitspielereien eigentlich ganz gut. Hat aber nicht gereicht um mich zu motivieren weiter zu spielen. Atmosphäre war auch schwach.

Sunset Overdrive hat mir der Style und der Humor nicht gefallen.

Naja, Geschmackssache :D
 
Der größte Fehler war Bungie mit Destiny gehen zu lassen, hätte MS das exklusiv gebracht hätte es sicherlich einen positiven Effekt auf die XBOX One gehabt. Stattdessen kam Ryse, Quantum Break und am allerschlimmsten Sunset Overdrive... niemand mag lustige Spiele...
 
Sunset Overdrive hat mir der Style und der Humor nicht gefallen.

Naja, Geschmackssache :D
ich stell mir dich gerade als Prototyp eines Freitalers vor. Springer, Hosenträger, Glatze, weißes Polohemd -
wie du Sunset in die Xbox legst und dir die Punkfresse entgegengrinnst, während Bad Religion läuft,
du das Spiel mit dem #entartet aus der Box nimmst :D
 
Zurück