Bleeding Edge im Test: Was kann der Overwatch-Konkurrent der Hellblade-Macher?

In Zukunft muss von MS einfach mehr kommen als solcher Rotz wie Bleeding Edge. Eine vierte, fünfte und sechste starke (qualitativ hochwertig) IP darf man nach all den Jahren neben Gears, Forza und Halo denke ich verlangen. Denke das die Boxler sich darüber auch freuen würden. Hoffe ja das Spiele wie Hellblade 2 dann auch entsprechend gewürdigt- und sie erfolg haben werden
 
In Zukunft muss von MS einfach mehr kommen als solcher Rotz wie Bleeding Edge. Eine vierte, fünfte und sechste starke (qualitativ hochwertig) IP darf man nach all den Jahren neben Gears, Forza und Halo denke ich verlangen. Denke das die Boxler sich darüber auch freuen würden. Hoffe ja das Spiele wie Hellblade 2 dann auch entsprechend gewürdigt- und sie erfolg haben werden

Jetzt muss man aber auch erstmal abwarten. Microsoft hat viel in eigene Studios investiert. Spiele Produktionen dauern nun mal.
Und jetzt kam halt mit Bleeding Edge ein mittelmäßiges Multiplayer Spiel raus. Mittelmäßige Spiele gibt es auch bei Sony und Nintendo. Days Gone ist auch nur mittelmäßig, aber hat auch seine Fans.
Das oben erwähnte Ori 2 ist auch erst von Microsoft veröffentlicht worden. Ist sicher kein AAA Blockbuster, aber trotzdem ein Top Spiel welches auch Top Wertungen (Meta 90) bekommen hat.
 
Sony wird übertrieben von seinen Fans gut geredet, die haben zwei beliebte IPs (Horizon und Bloodborne) neu gebracht und das war es auch schon diese Gen, dagegen über stehen viele mittelmäßige Spiele (Days Gone, Until Dawn, Death Stranding, der ganze VR Quatsch alleine etc.), der Rest besteht aus Nachfolger zu Spielen die schon in der vorigen Gen groß waren, also Uncharted oder God of War, also wie bei MS auch.

Wer also immer über Crackdown 3, Ryse oder Quantum Break am meckern ist, der muss auch über Perlen wie Knack etc. meckern. Auch wenn man sich daran abreiben möchte das Halo 5 oder Gears 5 nicht so tolle Nachfolger wären... dann sollen sie sich eben an Killzone oder GT Sport denken! :)
 
Ich habe nichts gegen Days Gone. Könnte mir sogar auch gefallen.
Sollte doch eigentlich auch ersichtlich sein worauf ich mich beziehe.
 
Jetzt muss man aber auch erstmal abwarten. Microsoft hat viel in eigene Studios investiert. Spiele Produktionen dauern nun mal.
Und jetzt kam halt mit Bleeding Edge ein mittelmäßiges Multiplayer Spiel raus. Mittelmäßige Spiele gibt es auch bei Sony und Nintendo. Days Gone ist auch nur mittelmäßig, aber hat auch seine Fans.
Das oben erwähnte Ori 2 ist auch erst von Microsoft veröffentlicht worden. Ist sicher kein AAA Blockbuster, aber trotzdem ein Top Spiel welches auch Top Wertungen (Meta 90) bekommen hat.

Dito und wenn die restlichen "alte Männer" Spiele nicht von solchen getestet werden würden dann bekämen sie auch Wertungen im oberen 70er Bereich. :D

Der Tester war bestimmt über 50 und hatte ne durschnitts K/D von 0.2. :eek2:
 
Hat nichts mit Humor zu tun, CoD MW gibt es nur (wieder) aufgrund der vielen, vielen frischen Ideen! ;)

Ideen? Fische die vor einem weg schwimmen?

Außerdem geht es um Humor und Lustig sein, das ist die Königsdisziplin. Es gibt nichts was schwieriger ist.
 
Ideen? Fische die vor einem weg schwimmen?

Außerdem geht es um Humor und Lustig sein, das ist die Königsdisziplin. Es gibt nichts was schwieriger ist.

Du meintest doch das die lustigen Spiele nicht fortgesetzt werden, weil frische Ideen fehlen. Im Umkehrschluss heißt das das CoD nur so strotzt von frischen Ideen! ;)
 
Dann nenne mir doch mal paar ulkig lustige Beispiele von CoD was mindestens Sunset Overdrive Niveau hat
 
Das oben erwähnte Ori 2 ist auch erst von Microsoft veröffentlicht worden. Ist sicher kein AAA Blockbuster, aber trotzdem ein Top Spiel welches auch Top Wertungen (Meta 90) bekommen hat.

Meine Freude darüber hält sich in Grenzen, da es auf der Standard XBOX One unspielbar ist. So etwas muss man erst einmal hinbekommen. Dafür hätte es fetten Punktabzug bekommen müssen.
 
Dann nenne mir doch mal paar ulkig lustige Beispiele von CoD was mindestens Sunset Overdrive Niveau hat

Was hat das denn damit zu tun?

Ich habe gesagt lustige Spiele spielt keine, daher keine Nachfolger, da alles floppt... du meintest dann es lege nicht daran, sondern an fehlenden frischen Ideen.

Im Umkehrschluss kam also kein CoD Nachfolger wegen dem kommerziellen Erfolg, sondern nur wegen den frischen Ideen!
 
Was hat das denn damit zu tun?

Ich habe gesagt lustige Spiele spielt keine, daher keine Nachfolger, da alles floppt... du meintest dann es lege nicht daran, sondern an fehlenden frischen Ideen.

Im Umkehrschluss kam also kein CoD Nachfolger wegen dem kommerziellen Erfolg, sondern nur wegen den frischen Ideen!

Der Schuh des Manitu war auch ein Flop. Was hast du eigentlich die ganze Zeit mit CoD? 95% spielen eh nur MP
 
Sunset Overdive is en sehr geiles Spiel, hat bei mir aber ne weile gedauert bis es gezündet hat.
Is aber mit dem Waffen aufleveln und den verückten Schießereien genau so fett wie die anderen Insomniac games.
 
Sunset Overdive is en sehr geiles Spiel, hat bei mir aber ne weile gedauert bis es gezündet hat.
Is aber mit dem Waffen aufleveln und den verückten Schießereien genau so fett wie die anderen Insomniac games.

Bei mir ging das echt flott, liegt aber auch daran das es mich anfangs an Jet Set Radio erinnerte.
Wie auch immer, für mich das beste One Spiel
 
Sunset Oberdrive war das langweiligste Spiel der Welt, alle Missionen waren exakt gleich und zwischendurch sollten man tausende Dinge aufsammeln... wie die 1000 Fahnen in Assassins Creed 1...

Der Schuh des Manitu war auch ein Flop. Was hast du eigentlich die ganze Zeit mit CoD? 95% spielen eh nur MP

Ich mache mich lediglich über deine Aussage lustig, dass du meinst das kommerziell erfolgreiche Spiele nicht fortgesetzt werden würden, da kreative Ideen fehlen würden.

CoD belegt halt das deine Thease Schwachsinn ist...
 
Zurück