Biohazard

Da kommt eh nix, ich hab mich auch damals bei der PSX am Angang und dann für den VIP-Mist eingetragen und auch nie was von denen bekommen.
Die Zeiten in denen man als Zocker noch kostenlos z.B. das Nintendo-Club magazin zugeschickt bekommen hat sind leider schon längst vorbei.
 
die x-box kann nicht sterben, da steht ein viel zu grosser konzern hinter

Yo, das stimmt. So ein Konzern wie Microsoft kann schon mit solchen Werbesprüchen protzen wie sie es auf der offiz. Xbox Homepage tun:
200 Spiele bis Weihnachten - viele davon exklusiv nur auf Xbox, ein neuer Online Gaming Service namens Xbox Live, und 2 Milliarden Dollar die die Zukunft der Xbox garantieren!

Hihi, 2 Milliarden Dollar!:bigsmile: Die Xbox kann gar nicht untergehen!:praise: :bigsmile:
 
@ Tom31ush

Der Vergleich PS2-Gamecube stand nie zur Debatte! Die PS2 ist uneinholbar! Halbwegs spannend ist da schon der kampf um Platz 2, aber den hat der Cube in festen Händen :bigsmile:
Und dieser (sorry) Schwachsinn mit du willst JETZT spielen! Wenns dich nicht interessiert, wieviele Spiele noch für eine Konsole kommen, wenn du JETZT so viele Spiele wie möglich willst, dann brauchst du ne PS2 und keine XBox!
Du kannst ja wohl nicht erwarten, dass sofort wenns eine Konsole gibt 500 Spiele dazu erhältlich sind...
:p
 
@ Chocobo

Ich spreche aus Erfahrung: Ich hatte auch mal den alten 266 MHz Computer vom Aldi und war froh wenn Alarmstufe Rot 2 nicht ruckelte!
Heute zocke ich Games wie Medal of Honor Allied Assault auf PC und das kann man echt nicht im entfernesten mit Konsolen-Shootern vergleichen! Auch nicht mit deinem viel gelobten Halo :bigsmile:
Aber egal, das Thema Box gegen Cube ist in diesem Forum wohl schon komplett von vorne bis hinten und zurück 15 mal durchdiskutiert, aber ein ernst- und gutgemeinter Tip an dich Chocilein: Leg dir nen schnelleren Rechner zu und besorg dir darauf ein paar anständige Shooter und du wirst Halo schneller vergessen als du denkst!
:bigsmile: :bigsmile:
 
@Menirules:
Nee,also sorry aber das war etz echt a bisl übertrieben. MoH ist nicht so gut wie Halo. Nur im Internet is es besser.:bigsmile: :praise:
Halo ist immer noch mein spezieller König unter den Shooter auch wenn ich nen guten PC hab.:)
 
"...
Der Vergleich PS2-Gamecube stand nie zur Debatte! Die PS2 ist uneinholbar!
..."

tja wer sagt denn das??
ich hab meine aussage aber darauf bezogen... und trotzdem wird immer mit xbox und cube rumgewedelt...
wie drückte das ein anderer user so treffend aus:
wer liest ist im vorteil...


"...
Und dieser (sorry) Schwachsinn mit du willst JETZT spielen! Wenns dich nicht interessiert, wieviele Spiele noch für eine Konsole kommen, wenn du JETZT so viele Spiele wie möglich willst, dann brauchst du ne PS2 und keine XBox!
Du kannst ja wohl nicht erwarten, dass sofort wenns eine Konsole gibt 500 Spiele dazu erhältlich sind...
..."

erstens hab ich nie davon gesprochen mir jetzt sofort auf der stelle eine xbox zu besorgen... weshalb auch bin mit meiner ps2 durchaus zufrieden...

punkt zwei, für dich mag es ja schwachsinn sein, wenn ich darauf hinweise, das ich von ankündigungen noch lange keinen spielspass hab... kann ja sein, dass es dir genügt, wenn dir irgendeiner erzählt, im jahre x kommt spiel y... mir nicht... vorallem hab ich schon diverse schlechte erfahrungen gemacht, z.b. fighting force für den saturn (monate, ach wenn nicht jahre angekündigt, nie veröffentlicht)... wohlgemerkt ist dies nur ein beispiel von vielen...

aber egal...
freut euch auf eure spiele...
erzählt es uns noch hundert mal, dass irgendwann der cube die nummer eins sein wird, weil ja soviele spiele kommen (wann auch immer)... ich schliess derweil meine konsole an und hab spass...

so aber jetzt halt ich mich echt wieder raus aus dem konsolen-gelaber, weil mir das irgendwie zuwider ist...
ich hab es schliesslich schon oft genug geschrieben:
jeder soll sich die konsole holen, die für ihn den meisten fun bedeutet...

und damit
- ENDE -
 
>erzählt es uns noch hundert mal, dass irgendwann der cube die nummer eins sein wird, weil ja soviele spiele kommen (wann auch immer)... ich schliess derweil meine konsole an und hab spass...

Das der Cube nummer eins wird hat pberhaupt noch keiner auch nur Ansatzweise behauptet, weil einfach unmöglich, angesichts den Zahlen der PS2...

>mal abwarten wie lange das capcom mitmacht, wenn sie merken, dass über die anderen konsolen grössere absätze zu erzielen sind, dann hat sich das relativ schnell mit dieser exclusivität...

Das hast du ein bisschen weiter oben geschrieben!
AnderEN KonsolEN, also Mehrzahl, also PS2 UND Xbox, darum kahm ICH auf den Vergleich, nicht das du mich da falsch verstehst und meinst, ich wollte die Box einfach nur schlecht machen! :bigsmile:

>so aber jetzt halt ich mich echt wieder raus aus dem konsolen-gelaber, weil mir das irgendwie zuwider ist...
ich hab es schliesslich schon oft genug geschrieben:
jeder soll sich die konsole holen, die für ihn den meisten fun bedeutet...

Wenigstens da sind wir uns zu 110% einig! :bigsmile:

@ Choci

Wow, dann bist du aber echt einer der wenigen...
Dann kann ich dir nur noch viel Spaß mit Halo wünschen

:bigsmile:
 
WOW! :0

Da bin ich mal ne Weile weg und schon gibts hier den schönsten Konsolenstreit! :bigsmile:

Also ich bin ja mal gespannt wie es nun, da die Xbox nur noch 250€ kostet, aussehen wird. Wenn sie irgendwann mal den Cube in Sachen Verkaufszahlen überholen sollte, dann jawohl am wahrscheinlichsten jetzt. Wenn im Herbst die ganzen GAMECUBE-Exklusiv-Hits erscheinen wird das ja eher nix, denn was will die Xbox da wohl dagegen halten? Noch ne Preissenkung? Komisch, dass die Xbox in der kurzen Zeit seit dem Release überhaupt schon 2 mal verbilligt wurde, wenn sie doch sooooo gut laufen soll! Wenn das so weiter gehen sollte, dann kauf ich sie mir nächstes Jahr auch, für 90€! :bigsmile: Naja, bin mal gespannt wie sich die Sache noch so entwickeln wird, aber ich denke nicht, dass die Box den Cube weltweit überholen kann, dafür sind die Verkaufszahlen einfach noch zu enttäuschend!
 
@Cubey:
Die Xbox würde ich mir auch noch für 400€ kaufen. Den Cube nicht mal für 250€, wie er übrigens am Anfang war!:bigsmile: Außerdem hat MS schon immer gesagt sie hielten sich Sony, die Xbox wird nicht die teuerste von allen sein. Wenn Sony gebleiben wäre wäre MS auch geblieben, schon vergessen?:praise:
 
"was will die Xbox da wohl dagegen halten?"

Xbox Live!:bigsmile:
Uhhhhhhhh, wie toll, wo Online-Games doch sooooooooooooooooo beliebt sind!!! :knockout:

@Xcube2

Die Xbox hat nicht 400€ sondern 479€ gekostet. Tja, warum sie das wohl so schnell geändert haben? 8) Bestimmt nicht wegen dem "durchschlagenden" Erfolg! :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
Nein, nicht wegen dem Erfolg, sondern weil MS die Spieler gern hat und einsieht dass nicht jeder so viel Geld hat wie Billy Boy!:bigsmile:
Und warum ist Cube Preis dann von 250 € auf 199 gesunken? Bestimmt nicht weil Nintendo so viele Einheiten verkauft hat.:praise:
Fakt ist dass beide Hersteller anfangs Probleme hatten. So auch die Playstation2 oder könnt ihr euch nicht an den anfangs erbitterten Kampf mit der Dreamcast erinnern? Im Moment verkaufen sich sowohl der Cube als auch die Xbox ganz gut. Ein Ende wie bei der Dreamcast damals ist bei beiden Konsolen nicht denkbar.:)
 
Der Cube-Preis ist nicht von 250€ auf 200€ gefallen! Ich hab ihn zum Launch für 200€ bekommen. Nintendo hat das bereits vor dem Launch bekannt gegeben, da M$ mit der extremen Preissenkung direkt zum Cube-Launch etwas Druck machen wollte! Hat aber nicht geklappt! Der Cube wurde also bisher noch nie billiger!!! :praise:
 
Ach so... dann wunderts mich aber auch nicht dass er nicht billiger geworden ist. 150€ wär ja krank der Preis. :) Wenn der Cube nur noch 150 € kosten würde, würde Nintendo sicher (noch mehr..ups) Verluste machen. :bigsmile: :bigsmile:
 
@ cubey: wenn du das positiv findest tust du mir leid*gg*
Ja das freut mich, denn ich hab ja schon einen. Was nützt mir das dann noch, wenn ihn all meine Kumpels 50€ oder gar 100€ billiger bekommen und mich dann auslachen? :0

@Xcube2

Ähm, du weißt aber schon WER hier mehr Verlust mit ihrer neuen Konsole macht oder? :praise:
 
Ähm, Cubey, ich hab meine Xbox am ersten Freitag nach dem release für 399€ im Gamezone gekauft. Mit der Geschenkaktion hab ich im Endeffekt 220€ für die Xbox gezahlt und hab sie seit anfang an, da darf sie ruhig billiger werden.:)
 
@Dan

Schön für dich! :praise:

Ich meine ja nur, dass es mir persönlich nix mehr bringt, wenn der Cube jetzt 50€ billiger wird. Außerdem finde ich solche extremen Preissenkungen wie bei der Xbox sowieso ein wenig gestört, denn da ist es ja offensichtlich, dass sie zum anderen Preis nicht viel reißen konnte. Ich fände es sinnvoller, wenn man die Games billiger machen würde und sowas wie die Platinum-Edtionen oder Players Choice (N64) auch mal auf der Xbox sehen würde! Tja, Fehlanzeige! :blackeye:
 
ich habe mit der geschenkauktion auch gewinn gemacht. ich hab se für 400 euro neu bei e-bay gekauft und dann sie spiele und den controller bekommen

@cubey: das liegt immer noch an der fangmeinde, aber die kommt bei der x-box wie mans hier schon sehen kann. und das grösste plus ist immer noch dass die x-box chocobos lieblingskonsole ist, und er hat alle (oder??)
 
Zurück