"...
Das Spiel gibts doch noch gar nicht bei uns. Woher willst du also wissen ob Mario was bringt oder nicht?
..."
stimmt... fehler meinerseits, dachte doch tatsächlich (weil ich das review auf gamezone gelesen hab - irgendwo steht da auch was von deutscher version), dass das game hier schon erhältlich wäre...
was an der aussage grundsätzlich jedoch nichts ändert...
"...
In Japan haben sich die Verkaufszahlen vom Cube seit dem Launsch vervierfacht, also kann ja wohl nicht die Rede davon sein, das es nix genutzt hat
..."
vervierfacht??? vorher hat noch einer geschrieben 3 mal soviele verkäufe... naja wenn wir jetzt ein bisschen warten, dann sind es hundert mal mehr oder tausend oder eine million...
(kleiner joke meinerseits)
sodele und jetzt zu meiner aussage:
ich frage ob der cube nicht in jeder hinsicht schlechtere absätze als die ps2 hat... PS2 (geschrieben playstation 2)...
wie man von dieser frage jetzt auf den ewigen vergleich cube xbox kommen kann, wird mir wohl für immer ein rätsel bleiben...
und noch ein kleiner zusatz:
ich halte überhaupt nichts von solchen aussagen wie 'am tag x irgendwann in der zukunft werden soundsoviele games für diese konsole erhältlich sein' (war jetzt markenunabhängig)...
denn wie oft hat man sich schon fast zu todegewartet und was bringt mir das jetzt in diesem augenblick (ich will ja jetzt spielen und nicht irgendwann in der fernen zukunft)...
-ENDE DER ÜBERTRAGUNG-