bestes RPG für SNES

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rpg, es ist doch erwiesen dass dein "Freund" du selber bist;)
Das mit dem Lügen muss echt krankhaft sein. Ich hoffe für dich dass du davon einmal loskommst:blackeye:

Ansonsten gefallen mir deine Hobbies:) , und ich glaube (nehme es einfach an), dass du da ausnahmsweise einmal nicht gelogen hast:) Laut deinen Hobbies haben wir oftmals dieselben Interessen.:p :)
 
@Rpg
Du hast einen Freund aus dem Internet??
Das finde ich ein bisschen seltsam, sorry:knockout: :blackeye:
 
@Nym

Das wurde überhaupt nicht bewiesen das ich RPGmaster bin. Bitte zeige mir den Beweis.Und das bin ich gar nicht.
Es wurde nur ein Fake Account von mir bewiesen und die anderen habe ich den Admins bescheid gesagt.
Es gibt Zeugen die das hier bei GameZone bestätigen können. Außerdem wissen das die Admins sowieso. Die müssen es am besten wissen.

Rpgmaster ist Johann Kunz und wohnt in Rottenburg. Das ist in der Nähe von Stuttgart.
Er wohnt in der Straße Saint Claude Straße 22. Normal sollte ich das hier nicht hinschreiben aber ich habe es getan damit du so über mich nicht mehr redest.

Wenn du mir nicht glaubst dann erkundige dich doch ob so eine Person wirklich da wohnt.
Möchtest du dich nicht erkundigen dann brauchst du auch nicht zu sagen das ich eine lügnerin bin denn ich bin keine und war noch nie rpgmaster.

@Sammy
Ehrlich gesagt er war mein Freund.:blackeye:
 
@RPG
So wie ich das ganze Thouwabou verstanden habe, wurde dir angelastet, unter anderem auch RPGMaster zu sein. Daher nahm ich das an. Wenn er tatsächlich existiert und kein schizophrenes Hirngespinst ist, dann entschuldige ich mich dafür.

Achja, sorry, aber deine Aussage "Ich bin keine Lügnerin" ist ja wohl schon wieder eine Lüge. Vielleicht bist du jetzt hier seit dieser Sache ehrlich, aber dass du sehr oft frech gelogen hast kannst du ja wohl nicht abstreiten oder?

Wie dem auch sei, das letzte was ich will ist Streit, sondern nur einfach sinnreiche, anreizende und vorallem ehrliche Diskussionen.

By the way:
Solo sein hat auch seine Vorteile;)
 
@Nym
Ich bin ehrlich geworden. Eher sterbe ich als jetzt wieder zu lügen.
Natürlich streite ich nicht ab das ich dreißt gelogen habe.
Sorry auch dafür.
Aber RPGmaster bin nicht ich sonder es ist ein anderer.
Es ist Johann und seit paar Tagen mein Ex.:blackeye:

Das mit Solo hast du recht.:)
 
Himmel es gibt noch einen Link, das ist aber nur eine Fälschung, ich bin der wahre :bigsmile: ;)


Ach übrigens: RPG master und RPG maniac sind wirklich 2 verschiedene Leute, habe mit beiden schon gesprochen
 
Wow, da bleibt mir aber die Spucke weg. Was für eine tragische Geschichte mit euch beiden, falls das DER RPGmaster ist. :blackeye:
Ihr hättet doch echt gut zueinander gepasst, von den Hobbies her... :praise: Nicht nur vom RPG spielen , sondern auch anders. Wenn ihr nur vom RPG spielen her zueinander gepasst hättet, dann würden wir alle in diesem Thread zueinander passen!:bigsmile: :p
 
Da bin ich auch baff.:0

Aber WENN das wirklich der RPGMaster ist, dann bekommt RpgManiac jetzt DAS von mir:

http://www.kurts-smilies.de/pfui.gif

Wie kann man einen Jungen, der einen so liebt, zitat: mehrmals belügen, ihm erfundene Geschichten vorgaukeln, und das hammerhärteste, ihn 2mal hintereinander SITZENLASSEN, nach dem er über 300km lang gereist ist, um sie zu besuchen??! zitat ende.

Also dieses Mädchen muss ja wohl die größte, sorry, Ehoistin, sein, die hier in Deutschland auf der Erde wandelt:( . Das regt mich dermaßen auf. Der Junge hat alles für sie getan, und sie bricht ihm zigtausend mal das Herz.... also da versteh ich diesen RPGManiac, wenn er sagt, sie habe ihn nicht verdient..:knockout:

Also ehrlich, das hat mich wütend gemacht:(

Ich hoffe mal für RPGManiac, dass es ein ANDERER RPGMaster ist:) . Denn sonst ist sie in meiner Achtung bis in den Keller gesunken und kann echt nichts, aber auch gar nichts mehr, von mir erwarten.

Obwohl die Parallelen, nicht nur vom Namen her, sehr identisch sind:blackeye:

Ansonsten mein Abschlußwort:

http://www.kurts-smilies.de/dasistzum.gifhttp://www.plauder-smilies.de/pukeface.gif was das Mädel mit dem armen Jungen angestellt hat!
 
Oh je!
Da würde ich auch dieses Weib zusammenschlagen.:(
Das ist er aber nicht. Er wohnte viel näher als bei mir und außerdem Nannte er sich immer RPGmasterX^^
Obwohl die Story ähnlich sich anhört.
:0
 
@Freelancer: Also ich finde jetzt nichts besonderes wenn ich dieses Forum mit Gamezone vergleiche. Sag doch ma bitte! ;)

Ich bin zwar auch etwas schockiert über das Verhalten von RPG, wenn es der RPG master war, aber seien wir doch mal ehrlich:
DAS geht uns nichts an! Es ist doch ihre Sache ob sie Jungen betrügt oder in diesem Fall die ganze Zeit lügt. Die Beziehung geht nur RPGmaster und RPGmaniac was an. Und vielleicht hatte sie noch einen anderen Grund , außer dass sie sich schämte(oder so) , sich dem Jungen nicht zu zeigen.
Wir wissen es nicht... und werden es wohl nie erfahren!:blackeye:
 
Ich habe davor nicht gelogen!!
Ich habe es nur später festgestellt das er es doch ist. Aber glaube Freelancer das ich gelogen habe. Wenn es dir freude bereitet.
Was ich irgend wie lächerlich von dir Freelancer finde ist das du mich beschuldigst obwohl du gar nicht weiß wie Johann wirklich ist.
Bist mit ihm zusammen gewesen??(Scherz)
Kennst ihn persönlich? Kennst du ihn von seinem Charakter?
Nein! Also du redest über etwas was du keine Ahnung hast.
Du mischt dich in Dinge rein wovon du keine Ahnung hast.

Außerdem spammst du jetzt.Das selbe mit spammen wenn du mich beschuldigst dann guck dich erstmal an ok? Dieser Thread heißt Bestes RPG für SNES und nicht LIEBE ZWISCHEN RPGMANIAC-No1 und RPGmaster.

Ich weiß warum ich das getan habe. Johanns aussagen sind einfach übertrieben. Das hört sich vieleicht bei euch jetzt herzlos an was ich sage aber wegen ihn habe ich viel gelitten. Er hat mich betrogen, angelogen, sein Versprechen nicht gehalten und andere Dinge für ihn wie sich im Chat mit einen Kumpel zu treffen oder am Sylvester Feuerwerke lieber zu betrachten waren für ihn wichtiger als ich!!

Aber Frauen werden immer von Jungs fertiggemacht. Mon sollte sich erst beide Seiten anhören und nicht nur eine.
Darüber will ich nicht mehr reden. Das passt hier nicht zum Thread( ok Freelancer?)

Sollte noch ein Post über dieses Thema kommen, werde ich diesen Thread schließen.
Ich halte mich an die GameZone Forum Regeln.;)
 
-------------
Oh je!
Da würde ich auch dieses Weib zusammenschlagen.
Das ist er aber nicht.
Ich habe es nur später festgestellt das er es doch ist.
----------


Na denn:
Viel Spaß beim dich-selber-zusammenschlagen :bigsmile: :bigsmile: Hau nicht zu feste zu! Das gibt sonst blaue Flecken:0 :)



------------
Back 2 topic:

Zockt momentan jemand die Hard Type Version von FFIV? Hätte da eine Frage.
 
Zelda und Secret of Mana, die besten Spiele die ich je hatte. Die hab ich nächtelang gezockt, ich lebte schon in dieser Welt, war echt abgedroschen, die Schule exestierte damals gar net mehr für mich (3.Klasse hab nix gelernt)
 
@Nym

Mist! Naja...hab mir nur eine Backpfeife gegeben. Mehr hab ich mir nicht verdient.

Ich spiele zurzeit Lunar Eternal Blue.
@Link

Ja die Spiele sind einfach genial!:)
 
@Feelancer

Höe mal zu du Neewbie! Du solltest dich erstmal in deiner Peinlichkeit einbuddeln. Labberst etwas wovon du keine Ahnung hast. Große Klappe und nichts dahinter.
Deinen Charakter hab ich schon festgestellt. Du musst immer irgend wo auch Ahnung haben das hast du aber nicht. Und Johann kennst du überhaupt nicht um jetzt mit mir darüber zu reden. Sowas ist doch peinlich.
Wenn ic hvon etwas keine Ahnung habe dann sage ich nichts mehr dazu.
AUßERDEM FREELANCER:
Leiste erstmal was bei Gamezone dann können wir weiter reden ok? WIr sind hier um bei Gamezone gute Arbeit zu leisten und nicht über Dinge reden die keinen hier interessieren nur weil du jetzt beweisen willst du würdest von einer Situation Ahnung haben die du gar nicht kennst. Das ist einfach lächerlich von dir.

@Xcube2

Ich weiß das du diesen Thread eröffnet hast, nur hier wird über ein Thema gesprochen was nicht zu diesen Thread passt.
Sollte noch ein Post darüber kommen, werde ich diesen Thread schließen.
Bitte verzeih mir wenn ich das machen muß....aber Freelancer kann einfach nicht aufhören zu spamen und ich muß hier für Ordnung sorgen und muß mich an die Forum Regeln halten.

;)
 
@Freelancer

soviel scheisse wie du hier gebaut hast wird wohl keiner mehr schaffen, und wenn du meinst ich hab keine ahnung, nun gut, das kannst du ruhig so denken ist mir egal. ich sag hier nix mehr.
ps: sag mir nicht was ich tun soll, bist nicht meine mutter. laberst von "erstmal etwas leisten", ne lieber nicht, will hier nicht mehrere fake accounts erstellen und mich bis zum grund blamieren, so das wars.
---------------------------------------------------------------------------------------

Anscheinend habe ich doch nicht so viel schei...gebaut sonst wäre ich noch nciht hier oder? Naja blamieren meinst DU.
Also so wie du es jetzt gesagt hast, kannst du nicht bei GameZone arbeiten ohne zu betrügen. Deswegen leistest du lieber zur SIcherheit gar nichts. So hab ich das jetzt verstanden. Na dann weiß ich alles bescheid.
Wie du JETZT (nicht was ich frühe mal gemacht habe. Das habe ich nämlich sehr bereut) siehst kann ich trotzdem ohne Betrügen bei GameZone arbeiten. Eine Betrügerin bin ich also nicht.;)

Thema ENDE!:praise:
 
Ich leider nicht, ich zock grad FF 6. Ist echt geil , wie du gesagt hast,Nym!;) Was ist eine Hard Type Version?:0
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück