bestes RPG für SNES

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kell hat folgendes geschrieben:

Auch wenn es jemand "hier" icht nachvollziehen kann->
Mein Favorit ist und bleibt Final Fantasy 2 (bzw. 4).


Ach was, Final Fantasy 2 ist doch klasse. Es gibt wenig solche symphatische Charaktere wie Rydia "The Caller" Und die GEschichte mit Cecil welcher das Böse ablegen muss um Paladdin zu werden, sowie die Geschichte von Golbez, den wirklichen Bruder von Cecil, welcher am Ende doch kein Böser war sondern von Zeromus beeinflusst wurde, kann wirklich fesseln.:)
 
Das du FF2 besser findest als FF3 wusste ich gar nicht.:) Woher soll ich das denn wissen?

Verstehen tue ich das natürlich nicht, da zwischen FF2 und FF3 Welten liegen, aber einen Grund wirst du wohl haben müssen. :) Na ja, beide Titel sind genial, nicht wahr?;)
 
@Kell

Lol, da machst du mich aber jetzt interessant. :) *g*
Was fandest du eigentlich an der Hardtype bzw der Easytype Version so genial, das du es als bestes RPG überhaupt bezeichnest?:)

Das Spiel bot selbstverständlich viele Innovativen und die Storyline war dermaßen abweschlungsreich, dass man sich kaum vom Pad trennen konnte. Aber besser als Final Fantasy 3? Na ja ist halt Geschmacksache... Aber trotzdem würd ich gerne deine Meinung wissen. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück