@RPG & all
Sie spiehlt sonst eher rundenbasierte Games, es gibt nur eine einzige Ausnahme: Zelda. Sie LIEBT Link, und sie LIEBT alle Zelda Spiele. Ihretwegen wurden alle bisherigen Nintendo Konsolen gekauft (im Familienrat hatte sie immer die lauteste JA-Stimme und mein Vater die lauteste NEIN-Stimme. Aber er wurde immer 3:1 überstimmt), nur Gamecube noch nicht. Obwohl sie da auch schon Andeutungen macht.
Dann hätten wir aber wirklich alle 3 konkurrierenden Konsolen, denn im moment siehts so aus: NES (verkauft), SNES (verkauft an unseren Nachbarn
), N64 (zu Hause), PS (im Spielezimmer meiner Mama), PS2 (in meinem Zimmer), X-Box (bei meinem Bruder). Wo käme dann der Gamecube hin? Achja Game Boy und Game Boy Color fliegen hier auch irgendwo rum schließlich musste Mama die ja haben wegen Zelda.
Ihr seht schon, wir sind eine Zockerfamilie.
Nur mein Vater zockt nicht mehr. Aber vor ein paar Jahren gab es noch ne Zeit, da haben wir zu viert ein Mario Kart Turnier veranstalt. Einmal im Jahr und das glaube ich 3 mal hintereinander. Da is sogar der Papi mitgefahren und die Mutti von ihren Rpgs einmal losgerissen worden