Bestes Point & Click Adventure

DressedInGreen

Benutzer
Mitglied seit
02.07.2006
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ah good times. Aber brauche mal Hilfe, wie hießen denn die Kyrandia Games?

Eines war Hand of Fate. Fand besonders den dritten Teil klasse, wo es nen Publikum mit Laughtrack gab, wie bei Ami Sitcoms und für allen möglichen Scheiß Punkte. Macgyver-Points anyone?

Thanks for listening & have a nice day,

Green
 

flubbe

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16.11.2003
Beiträge
139
Reaktionspunkte
0
Ich kann mich am besten an Monkey Island 1 erinnern. Die Teile 2 und 3 waren auch sehr cool, aber beim ersten Teil bin ich fast nicht mehr von der Kiste weggekommen. Genial.
Allerdings gibt es jetzt mit Geheimakte Tunguska eine ganz neue Perle in diesem Segment. Die Demo ist schon sehr toll und gibts unter http://www.secretfiles-game.com gratis zum Download (600 MB). Das Spiel müsste seit heute erhältlich sein, ich hols mir morgen.
 
Oben Unten