• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bester Jet Li Film

machodijai

Erfahrener Benutzer
Hi,

da ich ein großer Martial Arts Fan bin und besonders Jet Li mag, will ich von euch mal wissen, was eure Top 5 von Jet Li sind?

Meine sind:

Fist of Legend
OUATIC
Kiss of the dragon
China swordsman
und Black Mask

Ich hoffe, es kommen nur informative Beiträge!!!:bigsmile:

Am besten finde ich Romeo must die und Kiss of the Dragon. Die sind einfach nur genial.
Der schlechteste Film von den ist Hero. Also der Film ist einfach nur schwachsinnig. Die Kämpfe wurden zwar gut dargestellt, aber der Rest.....:knockout:
Mehr kenne ich jetzt auch net von ihn, oder mir fällt jetzt gerade keiner mehr ein.

Die Once upon a time in China Reihe und Black Mask.
Von den alten haben mir eigentlich alle bis auf Schrift des Todes gefallen, da fand ich nur den Anfang gut.

Naja, Romeo Must die ist für mich kein Li-Film....der ist einfach nur grausam schlecht:nut: Das Problem ist, das sehr viele alte Jet-Filme strong cut sind:knockout: Das ist echt scheiße...naja, Fist of Legend ist ein grandioser action Film, der bis heute unerreichbar ist!!:bigsmile:

"Romeo must die" war eigentlich recht gut, wobei ich mir den Film nicht wegen Jet Li angetan habe.. :bigsmile: . Bin ein Fan von Aaliyah und deswegen musste der Film sein.. :bigsmile: ;) .

Generell kann ich mit dem Filmgenre "Martial Arts" nicht viel anfangen, vor allem dann nicht, wenn die Darsteller Flugzeug like aus dem Stand zum eigenen Überleben Strecken überwinden können, die man nicht einmal mit dem Katapult schaffen würde.. :0 :bigsmile: .. Das hat für mich persönlich null Style, aber wem es gefällt.. :bigsmile: , der soll seinen Spaß dran haben! ;)

Ach ja.. "Kiss of the Dragon" war auch ganz nett, weil glücklicherweise keine "Flug-Kampfszenen" dabei waren.. :bigsmile: ;) .

den film gibt es leider net auf dvd (deutsch), musste mal bei amazon.com schauen! oder bei www.ofdb.de:mosh:

Oder ihr geht ins Millions of Images an der Uni (engl. Videothek), da hab ich sämtliche Fernostperlen ausgeliehen und noch ein paar andere Schmankerl.

@ Dan
AHA! :0 Merci, das ist wirklich mal ein absoult brauchbarer Tip! Cool.. ;)

Also ich hab nur Kiss of the Dragon von dem gesehn... und den fand ich ziemlich cool:)

Ich bin schon richtig heiß auf die DVD zu Hero!!!
Das war endlich mal nich so´n 0815 Film.
Hat mir echt gefallen.

Mein Favo is auch eindeutig Fist of Legend.
Hero is nicht schlecht, aber mir persönlich zu künstlerisch. Mir gefällt das mit den Farben ganz gut, aber der Rest is irgendwie komisch

Weiss einer wie "The One" ist? Habe bis jetzt noch keine vernünftige Meinung gehört über diesen Film :-)

Zurück