Best wrestlinggame ever

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Hi
ich suche das beste Wrestlinggame für die Xbox!
Ich habe bereits WWE Raw 1+2. Und wollte mir jetzt Showdown: Legends of Wrestling 3 zulegen, kann mir jemand sagen ob es sich lohnt?

mfg
eL bUrRo :xbox:

XBox und gute Wrestlingspiele? Hmm, ich glaube da haste die falsche Konsole. Die besseren Spiele gibt es auf der PS2 und mit WWE Day of Reckoning kommt nun endlich auch ein richtig gutes Wrestlingspiel für den GameCube heraus. Legend of Wrestling ist zwar ganz nett, aber noch lange kein Toptitel (meiner Meinung nach).

Naja, WWE DoR finde ich eher verhaltend. Da sieht WWE Raw vs. SmackDown eindeutig besser aus und spielt sich auch wesentlich besser. Habe beide Titel auf der GC angespielt.

Die Wrestler sehen in Raw vs. SmackDown ihren Vorbildern auch deutlich ähnlicher.

Ich habe WWE RAW 2 und finde das Spiel eigentlich ganz gut!!

WWF RAW 1 habe ich auch!!

Im Februar kommt WWE WRESTLEMANIA 21 FÜR XBOX RAUS!!!

jo, danke für die Hilfe:bigsmile:
ich habe mir screenshots von WWE Raw vs. SmackDown angeschaut und bin begeistert... aber kommt es wirklich für die xbox???

Also ist WWE Wrestlemania XXI das nächste Wrestlinggame für die Box?
Aber was ist mit Raw 3, hat da jemand was von gehört?:meckern:

ElBurro2 hat folgendes geschrieben:

Also ist WWE Wrestlemania XXI das nächste Wrestlinggame für die Box?
Aber was ist mit Raw 3, hat da jemand was von gehört?:meckern:

Statt Raw 3 bekommt die X-Box ja jetzt Wrestlemania 21. Bin gespannt wie das werden wird, denn bislang hat der Entwickler noch garkeine Erfahrung auf dem Gebiet der Wrestlingspiele. Studio Gigante hat bislang nur Tao Feng für die X-Box entwickelt und das war ja eher mittelmäßig.

Aber Tao Feng hat doch best. eine BOMBASTISCHE Grafik.,oder??

Also können wir darauf hoffen!

Das Gameplay hat bei mir eigentlich Vorrang und da bot Tao Feng nicht gerade viel. Sicherlich hatte Tao Feng eine gute Grafik, aber der Rest muss halt auch stimmen.

Zurück