Best of Strategie und Aufbauspiele

Okey die alten Versionen waren auch gut aber die habe ich zu oft gespielt nun gehts nur noch mit dem neuen Siedler :) Ausserdem freue ich mich schon auf die Vegetarier Edition.
 
auf die freu ich mich auch. Bin echt gespannt, was die so einführen, damit man auch im Winter über die Runden kommt. Vor allem da, wo fast nur Winter ist
 
Also wenn du ein RTS wie Command and Conquer suchst aber bessere Grafik willst dann hol dir Act of War + AddOn High Treason ;)
 
Reapalot hat folgendes geschrieben:

auf die freu ich mich auch. Bin echt gespannt, was die so einführen, damit man auch im Winter über die Runden kommt. Vor allem da, wo fast nur Winter ist

ach da würde ich mir keinen Kopf machen, die sind da schon ne ganze Weile dran und es dauert ja noch da werden die genug neues Material reinpacken.
 
falls jemand immer mal wieder was neues beim gamen braucht, wäre zu erwähnen, dass man durch den karteneditor bei siedler 6 auch karten veröffentlichen kann und sich karten von anderen spielern runterladen kann. find ich super, schade, dass es das nicht schon früher gab...hatte bei S3 irgendwann alle karten durch...und das sind immerhin ne ganze menge....
 
Jau das habe ich schon gesehen irgendwo, haste mal den Link für die Plattform? Mal schauen ob da was schickes dabei ist. ;)
 
Ich halte Age of Empire
Anno 1701
und Rome:Total war
für die besten Strategie-spiele(von denen, die ich gespielt habe :) )

Age of Empire ist einfach ein klasse Strategiespiel in dem ich sowohl handeln und kämpfen kann(wobei ich das Kämpfen aber vorziehe :) )
bei anno kann man mal ohne viel Krieg einfach eine schöne wirtschaftsstruktur errichten und bei Rome einfach mal ohne viel gewirtschafte gscheid draufhaun ;)
lg
 
Hallo,
wollt mal wissen,ob das Spiel Anno1701 :windows: Multilingual ist.Oder besser gesagt,ob man das englische Spiel auf Deutsch umstellen kann.Würde mich brennend interesieren.Bitte dringent um Antwort
Danke im vorraus!!!!!! :)
 
Hi .....

Was ein Must Buy ist kann ich dier nicht sagen aber ich kann dir einige Strategiespiele empfehlen z.B. :

Black and White 2
Anno (das neue)
Age of Empire 3

Aber es gibt ja auch noch andere Arten von Strategiespieln wie Strategie Ego-Shooter wie Call of duty 4, ....

hoffe hab die geholfen

mfg
 
Wieso erwähnt keiner Starcraft? Es wird zwar im Januar 10 Jahre alt (SC2 kommt 2008 auch) aber ich find es ist trotzdem das beste und schnellste Strategiespiel. Kaufen kann man das nur noch in der Blizzard Edition.
 
Zurück