• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Besinnung(slosigkeit)

Ravenous

Bekanntes Gesicht
a_w_mo02.gif

Obwohl ich Weihnachten ja nicht unbedingt positiv gegenüber eingestellt bin (schon abstrus, wie so manche(r) in dieser (h)eiligen Zeit abdreht) [Klammermodus/off] und ich die Stunden vermisse, die durch Dekorier- Räuchermännchenduftinhalier- und Glühweinkonsumiertätigkeiten [Nebensatzmodus/off] verliere...

... wollte ich Euch eine schöne, halbwegs ruhige und... hm... spielfreudige Weihnachtszeit wünschen. Viel Spaß dabei !
a_w_mo08.gif

sullymike.jpg
a_w_ba05.gif
a_w_ma02.gif
a_w_ba08.gif

Weihnachten ist mir sowas von egal aber ich freu mich auf meine Freundin die dann kommt *freu* :) :) :)

Also, danke lieber Rave - und dir auch :bigsmile:

Besten Dank, Rave! :)

Auch von meiner Seite:

Allen GZ-Membern, GZ-Mods und GZ-Admins wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest! :) :halo:

Lasst Euch reich beschenken, fackelt ja keine Weihnachtsbäume ab
wbaum2.gif
und geniesst diese Zeit, in der es Glühwein & Gebäck bis zum Abwinken gibt....
santabgrin.gif

P.S.:

Kennt jemand diesen Herrn?
pointer.gif
wmann.gif

Habe ihn neulich in unserem Kamin aufgelesen... ziemlich alter Mann, der dauernd etwas wie "Ho Ho Ho" durch seinen Bart brabbelt...
eek5.gif

@ Hüni:

Ruf am besten die Polizei...nächtliche Ruhestörung - wo kommen wir denn da hin wenn jeder auf fremden Dächern rumtanzt? ;)

@Olli:

Danke für den Tipp! ;) Dazu kommt dann auch noch sein falsch geparktes Vehikel (so'n Teil mit Rentieren vorne dran) ... :bigsmile:

Er hat mir aber auch schon mit seinem Anwalt gedroht... ein Herr namens "Ruprecht"...
eek3.gif

Natürlich, das macht er immer..
Mir hat er noch angedroht seine große, mächtige Elfenarmee auf mich zu hetzen...Schwachsinn...
Schau dir sein Gefährt nochmal genauer an, du wirst feststellen dass es maßlos überladen ist und nie und nimmer durch den TÜV kommt :bigsmile:

Naja leider muss ich euch sagen das ihr leider kein Geschenk von mir und Nick bekommt. Wir wollten das Gamezone Video als Weinachtsgeschenk machen aber leider hat er im moment keine Zeit da er seinen Zivi macht:blackeye: Aber trotzdem frohe Weinachten:halo:

Was man nicht alles im Netz findet:

santa.jpg

Die Karte ist übrigens von 1944.

:blackeye: Pitlobster

HoHoHo!!!! Frohe Weihnachten auch von mir;)
Aber mal ne Frage: Warum jetz schon den Thread hier??? Warum nicht am 24.???:devil: ;)

@Olli: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

@X-Boxer: Es geht ja um die (Vor-) Weihnachtszeit...
Am 24. hat doch keiner mehr Zeit...

@Pit: Die Karte ist ja hart, wo hast Du denn die her ? Krass, Weihnachtspost zur Kriegs-Hoch-Zeit...

Dschingl Bälls has spoken...

Da muss ich euch recht geben. Während der Weinachtzeit wird man sicher wenig Zeit für Gamezone haben können. Trotzdem werde ich die Seite besuchen und was schreiben. Wenigstens eine News. Es wäre sonst so als ob ich eine gewisse Arbeit nicht erledigt hätte. Ich hab mich schon zu sehr an Gamezone gewöhnt. :) :) :) :)

Eine bessere Seite wird es im Internet glaub nicht mehr geben. :)

Eine bessere Seite wird es im Internet glaub nicht mehr geben. :)

Eine bessere Seite... ob es das wirklich geben wird, weiss ich nicht!

Aber fest steht: über Gamezone (den Laden, bei dem ich seit 7 Jahren meine Games kaufe sowie die darus entstandene Website) habe ich einige Leute kennengelernt, deren Bekanntschaft ich für den Rest meines Lebens nicht missen möchte!:) :) :)

Zurück