Bekomme keine Erfolge bei Cars

Para Fanatico

Bekanntes Gesicht
Hab mir heute Cars gekauft,extra für dass Gewinnspiel.
Aber nun hab ich ein Problem.Es gibt einen Erfolg:

Palm Mile-Ring
Gewinne das Rennen, indem du den ersten Platz belegst.

Dass hab ich,aber keinen Erfolg bekommen????
Muss ich noch was erledigen oder so,oder kommt der Erfolg irgendwann später???

Ich würde das Game einfach mal durchspielen, soll ja nicht so lang sein.
Die meisten die es durchgespielt haben, hatten ja um die 700GS.
Und der eine Erfolg gibt doch sowieso keine 555GS oder? :)

Para Fanatico hat folgendes geschrieben:

DonPaladin hat folgendes geschrieben:
Die meisten die es durchgespielt haben, hatten ja um die 700GS.
Du meinst wenn man es durch hat bekommt man auf einen Schlag 700 GS??

Nein,
ich meine die Einzellnen Erfolge die man im Laufe des Spiel sammelt, sind um die 700 Wert. Also ich meine, die meisten in meiner FL, die das Game durchgespielt hatten, haben so um die 700GS in dem Game.
Ich denke man bekommt immer für die Rennen Erfolge oder wie war das aufgebaut?

Traktoren ärgern
Beende erfolgreich die nötigen Events, um "Traktoren ärgern" freizuschalten.

Hab ich auch schon und sogar die Traktoren Rennen erledigt aber nichts bekommen!

Hmm sehr verwunderlich. Würde evtl. nochmal komplett von vorne beginnen! Bei mir gabs bei beiden Cars keine Probleme...und zudem zwei echt superspassige Spiele:)

Es gibt dort die Möglichkeit die Story in ein kurzen Modus (keine Erfolge), oder ein langen Modus (dolle Erfolge) zu zocken.

Es könnte von daher rühren. Nehme ich jetzt mal einfach an. Wenn das nicht der Fall sein sollte....Spiel löschen und nochmals beginnen.

so weit ich das noch in erinnerung hab, hing das mit den gesat vorhandenen aufgaben zusammen, d.h. das bestimme quests erfüllt sein mussten, damit das rennen bzw. der erste platz auch als achievment gewertet wurde, weil dies weitere bereiche freischaltet. geht aber def. nur im story-modus. im zweifelsfall mal auf achievment seiten spicken - habs nimmer genau im kopf, aber so hing das glaub ich zusammen.

Kn0kkelmann hat folgendes geschrieben:
Es gibt dort die Möglichkeit die Story in ein kurzen Modus (keine Erfolge), oder ein langen Modus (dolle Erfolge) zu zocken.
Es könnte von daher rühren. Nehme ich jetzt mal einfach an. Wenn das nicht der Fall sein sollte....Spiel löschen und nochmals beginnen.

OMFG!Und ich hab denn kurzen Modus gewählt.
:knockout: Ja gut hab eh erst 3 Stunden gespielt.
Aber danke für die Hilfe,hätte sonst nicht gewusst was tun.

Zurück