• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bei Games totgelacht

Die Dinoszene bei Conker Live & Reloaded

Der kleine niedliche Dino schlüpft aus dem Ei und schaut erstmal blöd durch die Gegend und sieht sofort Conker und hält es für seine Mutter, der Dino folgt Conker zum Opferaltar und steht nichts ahnend darunter und zack ist er platt :D

Die Szene Teddys vs. Eichhörnchen

Der nachgemacht D-Day ist ja sowas von derb, da musste ich lachen wie ein Soldat gemütlich mit seinen Arm in der Hand am Strand spazieren läuft oder die Szene mit dem Hebel und den General an diesem Stromteil

Conker "hm welchen Hebel soll ich drücken, am besten den rechten"

Zack der General zappelt wie ein Fisch rum :D

Conker "Ups der falsche Hebel sorry" und haut mit einen grinsen ab oder die besoffene Vogelscheuche und die suizuide Mistgabel, einfach göttlich :D

Spartan Total Warriors

Eine Szene in Athen, stehen zwei Bürger vor einen Dynamitfass und stellen sich die Frage

"Hm was passiert wohl wenn ich dieses Fass anzünde"

"ich weiß nicht, probiers aus"

einer der beiden zündet das Fass an

"Hm nichts passiert" und Boom sind beide Weg

:D

Die GTA-Radiosender (Ab Teil 3, wo Lazlow Jones erstmals für den Inhalt verantwortlich ist). ;)

- sei es "Chatterbox" aus GTA3, wo Lazlow sich mit einem Penner abgeben muss, der in seiner Freizeit Brieftauben verspeist ("especially when they've got a Message attached - like a fortune Cookie with Wings")... :bigsmile:

- sei es GTA Vice City, wo man in der Sendung "Pressing Issues" eine traumatisierte Blondine zu hören kriegt, die ständig über alles hinweg lacht (und doch durchblicken lässt, dass sie den Mord an ihren Eltern nie wirklich überwunden hat)... :eek:

- sei es GTA San Andreas, wo zur Zeit des Aufstands selbst der News-Reporter besoffen ins Mikro gröhlt und einen Passanten erschiesst, der zu nahe an den Übertragungswagen kam ("Yeah, Im Richard Buuuuurns, *****") :bigsmile:

- sei es GTA Liberty City Stories, wo in der Koch-Sendung "Coque au Vin" ein französischer und ziemlich psychopatischer Koch die Neugeburt einer schwangeren Kuh direkt in seine vorgeheizte Pfanne fallen lässt ("the Meat is sooooo tender!") ...
.... und Lazlow sich in "Chatterbox" Sätze wie "TALK MORE ABOUT EATING PEOPLE!" oder "If You shave downstairs, it looks a lot bigger!" anhören darf... :bigsmile:

Wenn Lazlow Jones mal aussteigt, kaufe ich mir auch kein GTA mehr... es wäre nicht mehr dasselbe... :blackeye:

Suntiago hat folgendes geschrieben:

Ganz lustig fand ich Gears of War :

so in etwa vor einer Schlacht ^^:

Don: Meinst du die wissen warum wir hier sind Marcus..?

(Alle dicke Knarren in der Hand )

Marcus: Ja, ich glaube Sie wissen das wir nicht zum Kekse verkaufen hier

:bigsmile: :bigsmile:

--> "Die sehen auch, daß wir keine Kekse verkaufen also sind sie misstrauisch!"

:bigsmile: :bigsmile:

Ich sag nur Kai Taschner als Sprecher von "You don't know Jack" .. sowie die Werbesprüche des glaub 2. Teils für PSX .. u.a. DOMESTA VAGINALSPÜLUNG .. auch in der Duftnote Balsamico ... :bigsmile:

dEpA hat folgendes geschrieben:

Also ganz oben auf der Witzliste ist bei mir die GTA reihe, denn kein spiel bietet so unlogische und auch witzige Handlungen :bigsmile:

Letztens erst bin ich zum Beispiel gerade frisch auf dem Mount Chilliad angekommen, als ich ein lautes krachen hörte und ganz unerwartet rutschte ein Flugzeugwrack direkt an mir vorbei und viel den berg hinunter... lolololol :bigsmile:

Das habe ich auch schon ein paar mal mit ansehen müssen, echt komisch aber wir sind nicht die einzigen die das entdeckt haben, überall in Foren wird darüber berichtet, auch hier bei Gamezone

bei dem Spiel

totlachen

auf dem Markt

Werbemüll brauchen wir hier nicht.

Aber schöne Feiertage wünsche ich Dir trotzdem.

Herrlich amüsiert hab ich mich auch bei Call of Duty 2:

Originalaussage in deutscher Sprachausgabe:
"Kommunisten bei den Kisten"

Ich fands jedenfalls lustig :bigsmile:

Ich find die Sprachausgabe bei CoD 3 auch ganz lustig, dieses Franzosen-deutsch einfach herrlich :D, aber über die dumme KI kann man sich auch lustig machen, mit denen würde man keinen Krieg gewinnen.

Mir ist mal bei Star Wars Battlefront etwas krasses passiert.

Als ich bei der schlacht um Hoth durch den Tunnel vom zweiten checkpoint aus los lief und ich kurz vor der zweiten abbiegung stand flieg da auf einmal ein brenneder Snowspeeder in den Tunnel rein kracht gegen die wände und explodiert.

Mein Mund klappte bis auf dem Boden auf

Rayman Raving Rabbits ist stellenweise urkomisch mit diesen absolut kranken Bunnys:

Rayman betritt ein Westerndorf und sieht ein Globox-Baby in einem Käfig. Die Bunnys stehen wie eine Wand vor dem Käfig und schauen Rayman 5 Sekunden neugierig und verdutzt an - und ziehen dann Knüppel, Tennisschläger, Klostampfer und Bratpfannen und schreien wie bekloppt WAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH. :bigsmile:

Ich will auch mal das Rayman Raving Rabbits zocken,diese Hasen sind so bescheuert :p .

Das Spiel muss ran wenn ich mir den Wii mal hole.

Woozie hat folgendes geschrieben:

Ich will auch mal das Rayman Raving Rabbits zocken,diese Hasen sind so bescheuert :p .

Hols dir doch für die PS2

Swar hat folgendes geschrieben:

Woozie hat folgendes geschrieben:

Hols dir doch für die PS2

Das Spiel hat für PS2 deutlich schlechtere Wertungen bekommen - "wenn schon, dann Wii" war meist das Kredo.

Ah-Hem... *Räusper*

Mimimimiiii...

I am The Great Mighty Poo
And I'm going to throw my shit at you!
A huge supply of tish come from my chocolate starfish
How about some scat you little twat!

Do you really think you survive in here?
You don't seem to know which creek you're in.
Sweet corn is the only thing that makes it through my rear
How do you think I keep this lovely grin?
(Have some more caviar)

Now I'm getting really rather mad
You're like a niggly tiggly shitty little tag nut
When I knock you out with all my bab, I'm going to take your head and ram it up my butt!

(Conker: Your butt?)
My Butt!
(Conker: Your butt?!)
That's right, my butt
(Conker: Err.)
My Butt
(Conker: ERRRRR!)
MY BUUUUUUUUUTT!

Noch irgendwelche Fragen? :D :D :D

Mit dem Wii Controller macht die sache aber bestimmt doppelt soviel Spaß,als wie mit so einem doofen Analog Stick.

Evil Wraith, du hast Recht. Der "singende Kothaufen" aus Conker ist wirklich klasse, sogar im Vorfeld, wenn er immer wieder fordert "bring me some sweet corn", bereits da klingt die Stimme schon so schön melodisch.

Ich habe mich immer über den Spruch aus Maniac Mansion aufgeregt, wo Dr. Fred seinem Sohn Weird Ed einschärft, er solle sich zusammenreißen und den Meteor nicht verärgern.
"Better watch it, kid. You are going to piss off the meteor!" :bigsmile:

Also der singende Kothaufen und D-Day bei Conker wurden ja schon genannt. Spontan musste ich auch noch an Monkey Island denken...
Die Schwertkämpfe waren einfach klasse, super Kampfsystem! :D
Und dann war da noch der Aufhänger von DotT. Als Purpurtentakel mutiert ist, zwei Armstummel bekommen hat und dann die Welt erobern wollte... Ebenso der Dialog am Anfang:
"Sie mal, Hoagie, ein Hamster! Genau das, was ich morgen für den Sezierunterricht brauche!"
"Ich glaub, ich brauch ihn für die Band Laverne. Du weißt schon, wir könnten ihm den Kopf abbeißen oder so."

MGS2: Nach dem Kampf gegen den harier die eine Wache die Raiden auf den Kopf pinkelt :D

Und alle Johnnys in der MGS-Reihe

Zurück