Swar
Bekanntes Gesicht
Die Dinoszene bei Conker Live & Reloaded
Der kleine niedliche Dino schlüpft aus dem Ei und schaut erstmal blöd durch die Gegend und sieht sofort Conker und hält es für seine Mutter, der Dino folgt Conker zum Opferaltar und steht nichts ahnend darunter und zack ist er platt
Die Szene Teddys vs. Eichhörnchen
Der nachgemacht D-Day ist ja sowas von derb, da musste ich lachen wie ein Soldat gemütlich mit seinen Arm in der Hand am Strand spazieren läuft oder die Szene mit dem Hebel und den General an diesem Stromteil
Conker "hm welchen Hebel soll ich drücken, am besten den rechten"
Zack der General zappelt wie ein Fisch rum
Conker "Ups der falsche Hebel sorry" und haut mit einen grinsen ab oder die besoffene Vogelscheuche und die suizuide Mistgabel, einfach göttlich
Spartan Total Warriors
Eine Szene in Athen, stehen zwei Bürger vor einen Dynamitfass und stellen sich die Frage
"Hm was passiert wohl wenn ich dieses Fass anzünde"
"ich weiß nicht, probiers aus"
einer der beiden zündet das Fass an
"Hm nichts passiert" und Boom sind beide Weg
Der kleine niedliche Dino schlüpft aus dem Ei und schaut erstmal blöd durch die Gegend und sieht sofort Conker und hält es für seine Mutter, der Dino folgt Conker zum Opferaltar und steht nichts ahnend darunter und zack ist er platt
Die Szene Teddys vs. Eichhörnchen
Der nachgemacht D-Day ist ja sowas von derb, da musste ich lachen wie ein Soldat gemütlich mit seinen Arm in der Hand am Strand spazieren läuft oder die Szene mit dem Hebel und den General an diesem Stromteil
Conker "hm welchen Hebel soll ich drücken, am besten den rechten"
Zack der General zappelt wie ein Fisch rum
Conker "Ups der falsche Hebel sorry" und haut mit einen grinsen ab oder die besoffene Vogelscheuche und die suizuide Mistgabel, einfach göttlich
Spartan Total Warriors
Eine Szene in Athen, stehen zwei Bürger vor einen Dynamitfass und stellen sich die Frage
"Hm was passiert wohl wenn ich dieses Fass anzünde"
"ich weiß nicht, probiers aus"
einer der beiden zündet das Fass an
"Hm nichts passiert" und Boom sind beide Weg