Battlefield

Ja trotzdem kann und muss man sich fragen wie all die Fehler/Bugs noch in einem Monat beseitigt werden sollen. Gab schon oft Spiele wo man absehen konnte das es dann nix wird. Nach der beta werden alle nun noch genauer auf den Zustand bei Release achten. Auch eine beta sollte bereits ganz gut laufen.
 
Der Build soll ja 2 Monate alt sein. Dennoch hinterlässt es bei mir einen faden Beigeschmack und wer das nicht versteht dem kann ich auch nicht helfen
 
Die Spielgeschwindigkeit ist derzeit das einzige das mir an dem Titel gefällt - schaut sehr flüssig und schnell aus - was ich von dem Zugseil Gedöns halten soll weiß ich noch nicht - eventuell interessant und eröffnet viele Möglichkeiten. Denke aber auch dass das Ding noch weit davon entfernt ist "fertig" zu sein - gut, welches Battlefield war das schon zu Release. Aber allzu viel Gutes habe ich noch nicht mal von der BF Fraktion in meinem Bekanntenkreis gehört - zu der ich bei Gott nicht dazu gehöre, aber .......ich weiß nicht so Recht - flasht mich alles nicht wirklich was mir da manche verkaufen wollen um von COD zu switchen 8)
 
Zuletzt bearbeitet:
Momentan finde ich es eher uninteressant.
Ich hätte lieber wieder kleine BFs :)
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Next gen Konsolen erstmal nur mit 60 frames.

Hieß es nicht mal, dass die xbox Version der PS 5 sowie dem PC überlegen is? ?
 
Vor nicht all zu langer Zeit haben wir uns die 60fps nur träumen können, von daher bin ich erstmal froh das die meisten Games überhaupt mal mit 60 fps laufen. Aber gut bei BF bin ich eh raus. Hell Let Loose gefällt mir viel besser.
 
Bekomme gerade nen kleinen Hype.

Hat es schon jemand?
Wie läufts?
 
Hab mir gerade durchgelesen, was die Gold edition bringt.

Ist ja mal nur Dreck drin :D
 
Amazon verkauft gerade auch die Next Gen Version für 59,99 € statt UVP 79,99. Ein deutliches Ersparnis zum Release, selbst auf der XBOX mit Game Pass/EA Play Rabatt ist das deutlich günstiger.

Ich hab gelesen es wird eine Trialversion für den Game Pass weiß jemand, wie das geht, ich konnte in der XBOX nichts finden? Außerdem ist auch die Frage, bekommt man bereits vor Release oder halt erst am Release, ich denke mal eher letzteres.

Ich hab es bestellt, weil ich finde es sieht so cool aus! :D
 
Weiß nicht wie das auf der Xbox ist.
Aber auf der Playstation gehst halt direkt auf den Titel im Store und von dort aus kannst dann das Trial starten.
Bei jedem Spielstart steht dann auch dran wie viele Stunden du noch übrig hast
 
Ja, ich muss noch mal gucken, aber danke für den Tipp! Ich schaue mir das nachher mal auf der PS5 an und versuche das dann auf der XBOX zu reproduzieren. Gefunden hatte ich da im Store zumindest erstmal nichts. Aber das Menü ändert sich auch pro Quartal...

Onlinegaming ist auf Konsolen doof, eigentlich würde ich lieber auf der PS5 spiele, weil ich da vermutlich mehr einheimische Spieler finde, aber weil beim Game Pass der Onlinjemodus/EA Play dabei ist und ich mir das teure Headset bereits dafür gekauft habe, macht das da für mich mehr Sinn... das Leid der Multikonsoleros! :D
 
Als Opfer habe ich mir jetzt die Gold Edition gekauft :D
Das spielt hält ja länger als 12 Monate und ich hab mal wieder Bock auf ballern
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Metascore liegt bisher bei 80% (PC Version) , bei 17 berücksichtigten Tests.

Besser als erwartet
 
Zurück