TE
TE
JannLee
Guest
Echt? Ganz so krass war es bei mir nicht. Das "Schlimmste" was ich hatte, das Spiel ist am Anfang zweimal abgestürzt als ich in ein Match joinen wollte.
So übel?Habe jetzt die Beta 4 Runden gespielt und ich werde Day1 nicht dabei sein
Weiß nichtAuf Nah/Mitteldistanz kann man lasern. Auf Distanz trifft man nichts mehr finde ich. Fühlt sich nicht wirklich gut an
Das ist aber auch die PC Version mit Maus/Tastatur.Weiß nicht
Eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eine Beta ist nicht dafür da, um den Endkunden vom Spiel zu überzeugen. Dafür gibt es Demos, Gameplay-Trailer etc. Zwar werden Betas heutzutage von vielen Publishern als Marketing-Tool eingesetzt (aktuell am Beispiel von EAs Marketing Abteilung zu sehen), am Sinn und Zweck von Betas für die Entwickler hat sich jedoch nichts geändert.Ich will mich nicht mehr drauf verlassen das es Day1 läuft. Die Beta hat mich nicht überzeugt und dafür sollte eine Beta da sein. Ich nehme den Satz ""Ist ja noch ne Beta" nicht mehr hin