Battlefield

Echt? Ganz so krass war es bei mir nicht. Das "Schlimmste" was ich hatte, das Spiel ist am Anfang zweimal abgestürzt als ich in ein Match joinen wollte.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Der Typ stand und hat sich nicht bewegt, nachdem ich ihm nur eine Kugel reingedrückt habe, lag er aufeinmal so da. Teilweise ist das Spiel schon hart buggy aber irgendwie muss man darüber auch lachen ^^
 

Anhänge

  • b2042.png
    b2042.png
    961,6 KB · Aufrufe: 7
Ich will mich nicht mehr drauf verlassen das es Day1 läuft. Die Beta hat mich nicht überzeugt und dafür sollte eine Beta da sein. Ich nehme den Satz ""Ist ja noch ne Beta" nicht mehr hin
 
Online Spiele laufen fast nie zum Launch rund.
Werde mir Battlefield 2042 definitiv holen. Weiß nur noch nicht wann. Zum Release eher nicht.
Werde wohl erstmal Halo Infinite vorziehen.
 
Uff, war Beifahrer in einem Panzer und das war eine einzige Ruckelorgie, aber nur wenn ich im Panzer war.
 
Sind alle Aufsätze eigentlich nur in der beta verfügbar oder wird das im hauptspiel auch so sein?

Wäre ja irgendwie lame wenn man da nichts erspielen kann.

Überhaupt hat das Spiel wirklich fast kaum recoil. Ist das so gewollt, damit auch noobs das Spiel feiern?
 
Auf Nah/Mitteldistanz kann man lasern. Auf Distanz trifft man nichts mehr finde ich. Fühlt sich nicht wirklich gut an
 
Auf Nah/Mitteldistanz kann man lasern. Auf Distanz trifft man nichts mehr finde ich. Fühlt sich nicht wirklich gut an
Weiß nicht ;)
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Weiß nicht ;)
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Das ist aber auch die PC Version mit Maus/Tastatur.
 
Ich hab es bereits wieder deinstalliert, im Moment ist es eher Bugfield :(
 
Ich will mich nicht mehr drauf verlassen das es Day1 läuft. Die Beta hat mich nicht überzeugt und dafür sollte eine Beta da sein. Ich nehme den Satz ""Ist ja noch ne Beta" nicht mehr hin
Eine Beta ist nicht dafür da, um den Endkunden vom Spiel zu überzeugen. Dafür gibt es Demos, Gameplay-Trailer etc. Zwar werden Betas heutzutage von vielen Publishern als Marketing-Tool eingesetzt (aktuell am Beispiel von EAs Marketing Abteilung zu sehen), am Sinn und Zweck von Betas für die Entwickler hat sich jedoch nichts geändert.

Hier nochmal etwas Lesewerk zu Betas:
 
Zurück