Absalom
Bekanntes Gesicht
Der Preis bei Amazon ist aber wieder auf 52 € hoch und für die One auf 59 €
An der Kasse werden noch 2 € für Prime Mitglieder abgezogen.
Der Preis bei Amazon ist aber wieder auf 52 € hoch und für die One auf 59 €
Sehe gerade, die PC-Version wird offenbar nicht über Steam aktiviert, sondern über irgendwas wie Origin. Kenne ich noch gar nicht. Hmm, mal sehen. ...
Hab gerade eine zweite Story Mission beendet... ich bin wirklich entsetzt, dass EA auch beim gefühlt hundersten Battlefield sich nicht in der Lage sieht einen anständigen SP zu entwickeln, was ist daran bitte so schwer?
Was mir auch nicht gefällt ist dies glattgebügelte und saubere und total arcadige Gameplay... das Szenario passt überhaupt nicht zum eigentlich Spiel. Total befremdlich, wei SW Battlefront fand ich es gut, aber in einem 1. WK Spiel find ich es schlicht doof.
Also meiner Meinung nach unterbietet man damit sogar noch BF3, BF4 und Hardline.
Ab hier eventuell Spoilerwarnung:
Total witzig find ja das die Afroamerikaner, die das Titelbild zieren scheinbar nur ne kurze Tutorial Mission haben... also da hätten sie lieber die Frau, da aufs Titelbild nehmen sollen oder den Texas Ranger...
Die zweite Story Mission, welche ich gespielt hab war die mit den Italienern und die war dann nur noch Müll, alleine die Story... Patriotismus bis zum brechen und man kannte das Ende schon, als man die erste Szene nichtmal zu Ende war (ehrlich hat irgendwer geglaubt das Mateo das überlebt? ). Und dann diese Off Kommentare... diese Mädchen "Oh mein Gott... du hattest doch keine Rüstung mehr an!!!!" und die Antwort "bin halt total krass" (also jetzt nicht 1:1 aus dem Spiel übernommen )
Und die Mission, langweiliges von A nach B laufen. Das krasseste daran war das die Italiener den Masterchief erfunden haben, man rannte da (im normalen SP) geradeaus und schoss einfach hundert Östereicher nieder und man war unverwundbar (im normalen SW), weil das noch nicht krass genug war, knallte man danach noch 10 Bomber + Flugzeuge ab...
Die zweite Hälfte bestand dann daraus 3 Panzerwagen kaputt zu machen, nen kleinen Bunker voller Leichen anzuschauen und anschließend nen kleinen Kampf in einem Bunker...
Ich bin gespannt, wie es weiter geht, aber ich denke mal das geht genauso weiter.
Ganz ehrlich, BF spielt man wegen dem Multiplayer. Deswegen finde ich es überhaupt nicht schlimm, dass der SP nicht so gut sein soll.
Hast dir dann anscheinend schon lange kein EA Spiel mehr geholt.
Ganz ehrlich, das Spiel hat ein SP und der gehört genauso dazu und noch ehrlicher EA baut den nicht rein, bewirbt den groß, weil keinen interessiert.
Es ist völlig absurd, diese Reihe immer auf die Art beschützen zu wollen.
Battlefield 1942 hat aber eigentlich keinen Singleplayer. Du kannst halt die MP-Maps gegen Bots spielen, wenn ich es noch im Kopf habe.
Tatsächlich ist das nach den Bad Company-Kampagnen die erste Kampagne in Battlefield, die mich mal wieder - zumindest in Teilen - wirklich begeistern kann.
Gerade die Italien-Story, über die du so abrantest, hat mich schon berührt. Also die Erzählung.
Was an der Optik sauber und glattgebügelt sein soll musst du mir noch erklären. ^^ Wenn du durch den Schlamm kriechst oder so bleibt der Schmutz an deiner Waffe hängen, Regentropfen etc. sind auch sichtbar. Die Umgebung wird quasi permanent zerschossen und sieht eigentlich nur kaputt aus? ^^
Spielerisch ist es in der Tat keine Revolution, aber es funktioniert und macht Spaß.
Hab gerade zwei Story Missionen beendet... ich bin wirklich entsetzt, dass EA auch beim gefühlt hundersten Battlefield sich nicht in der Lage sieht einen anständigen SP zu entwickeln, was ist daran bitte so schwer? Tausende Mitarbeiter und niemand ist da, der mal Stop sagt...