• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Battlefield: Bad Company: Stecke fest!

A

After_Dark

Guest
Hallo,ich habe folgendes Problem:

Ich muss zwei Brücken sprengen,bevor die Panzer der USA in die Nähe kommen. Aber ich hab weder nen Panzer noch C4 und bin dazu zu Fuss auch noch recht langsam. Was muss ich denn tun?

Ich hoffe es ist jemand schon so weit.

Nimm eine Handgranate aus dem Inventar, zieh den Stift, nimm den Finger vom Bügel und sag 10 mal: "Ich darf keine Kriegsspiele spielen!"

:bigsmile:

Kubrick hat folgendes geschrieben:

Nimm eine Handgranate aus dem Inventar, zieh den Stift, nimm den Finger vom Bügel und sag 10 mal: "Ich darf keine Kriegsspiele spielen!"

:bigsmile:

Ich lach mich schrott :D:D:D

After_Dark hat folgendes geschrieben:

Hallo,ich habe folgendes Problem:

Ich muss zwei Brücken sprengen,bevor die Panzer der USA in die Nähe kommen. Aber ich hab weder nen Panzer noch C4 und bin dazu zu Fuss auch noch recht langsam. Was muss ich denn tun?

Ich hoffe es ist jemand schon so weit.
Liegt irgendwo ne Panzerfaust rum? Die sollte genügen :D

So habs geschafft war eigentlich ganz einfach xD

Und das Spiel hab ich jetzt auch durch. Jetzt wage ich mich noch an den höchsten Schwierigkeitsgrad heran.

After_Dark hat folgendes geschrieben:

Ist eigentlich ganz einfach. Gleich nach dem Start des Abschnitts läufst Du in Richtung Dorf. Gleich nach dem kleinen Hügel liegt rechts vor dem Felsen eine Kiste mit C4. Nimm es und renne (:xb360: linkes Steuerkreuz drücken) rechts an der Mauer entlang. Ab und an benutze das Heilmittel aber renne um Dein Leben in Richtung Brücke ... ignoriere alles und jeden ... renne auf die Brücke und lasse im laufen an der Markierung eine Ladung C4 fallen renne weiter zick zack und löse das C4 aus. Renne weiter zur nächsten Brücke und wiederhole das Vorgehen der ersten Brücke :mosh: im Anschluss hast Du Zeit das Gebiet zu "säubern".

Klappt vielleicht nicht beim ersten Anlauf aber es war für mich der einfachste Weg. Das ganze funktionier im Normal-Mode auch mit den Panzern. Renne auf die Markierung und lass Dich vo Panzer beschießen. Anschließend ganz schnell das Heilmittel benutzen!!! :nut: funktioniert aber nicht mit Schwierig ... ich sag nur Schadenslevel :eek:

Zurück