• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Battlefield: Bad Company 2: SP Preview macht irgendwie Angst

echodeck

Bekanntes Gesicht
Jetzt weiss ich auch nicht soll ich es abbestellen, wenn die nur ein gut bekommen, den ersten Teil fand ich ziemlich genial und die MP Demo fand ich auch bis jetzt um längen besser als Modern Warefare 2

Was ist denn an "gut" schlecht? :eek:

Also ich würde ein Spiel selbst dann nicht abbestellen wenn da "Geht so" steht. ^^ Das ist ja nur ein Ersteindruck xD und bis zum fertigen Produkt kann sich noch einiges ändern.

Gut, für mich persönlich ist ohnehin nur der Mehrspieler-Part relevant. Bei Modern Warfare 2 hab ich auch erst nach einem knappen halben Jahr die Singleplayer-Kampagne durchgespielt. :)

Wenn die Bewertung nur "gut" ausfällt natürlich sofort abbestellen! :eek:

Denn wie wir wissen ist "gut" das neue "scheiße".
Nur Spiele mit der Bewertung "sehr gut" oder "perfekt"
und 10 von 10 Wertungspunkten verdienen es,
vom anspruchsvollen Spieler gekauft zu werden! ;)

MW2 ist vier monate alt :-D und hat 9.2 bekommen und gut von der Wertung dann Wolfenstein XB360 1st Person Shooter 7,9 8,3 Niveau und das fand ich mal ziemlich schlecht ! :meckern:

Das einzige was mir am SP bei Teil 1 nicht gefallen hat, war, dass die vorher getöteten Gegner nach dem eigenen Tod (wenn vorhanden :p ) wirklich gänzlich verschwunden waren... Dadurch konnte wohl so ziemlich jeder das Spiel auf schwer durchspielen.
Aber zurück zu Teil 2:
Ich bin momentan echt hin- und hergerissen ob ich jetzt mit dem Multiplayer anfangen soll oder mich erst in den Singleplayer stürzen soll... Ob's jetzt n begrenztes Open-World-Szenario ist oder nicht ist mir persönlich relativ schnuppe. Hauptsache gute Story! Und die dürfte vorhanden sein :mosh:

echodeck hat folgendes geschrieben:

MW2 ist vier monate alt :-D und hat 9.2 bekommen und gut von der Wertung dann Wolfenstein XB360 1st Person Shooter 7,9 8,3 Niveau und das fand ich mal ziemlich schlecht ! :meckern:

Tja, nun hat mans eben schwarz auf weiß, dass BC2 eben "nur" gut ist. Und Wolfenstein mit BF zu vergleichen, ist auch irgendwie albern. Sind zwei völlig unterschiedliche Spiele/Genre. Davon mal abgesehen ist Wolfenstein mit Sicherheit nicht schlecht, nur weil du nix damit anfangen kannst. Lediglich der MP ist etwas lahm.

@tomk

Die altbackene Waffenphysik und die schwächelnde Trefferabfrage hast du noch vergessen, ansonsten stimm ich dir vollkommen zu.

Da ich aus bekannten Gründen nur am Singleplayer-Modus interessiert bin hoffe ich nach wie vor auf nen tollen Shooter! Fand den Vorgänger nicht zuletzt dank der durchgeknallten Hauptcharaktere recht unterhaltsam und erwarte mir offline einige von Bad Company 2 - Ob es die Intensität eines Modern Warfare erreicht bleibt abzuwarten!

... Ich denk aber nicht! :bigsmile:

tomk hat folgendes geschrieben:

Die Trefferabfrage im Multiplayer von BC1 war unter aller S***.

Die war zwar in der Demo von BC2 absolut verbessert, dafür war aber die Grafik mit ihrem komischen Gitternetz, und die Animationen in meinen Augen unterirdisch. Das Ganze spielte sich noch dazu irgendwie schwammig.

Ne... is nicht mein Ding.
:D :D :D

Nein das kann ich nicht einfach so stehen lassen. Meiner Meinung nach hat sich doch eine genze Menge zum Vorgänger verbessert und das es sich schwammig spielt hatte ich auch nicht so das Gefühl!
Alle mal war es um längen besser als :kotz: MW2 !!!

Zurück