Battlefield: Bad Company 2: Mitspieler gesucht

Heffe

Benutzer
Hey,

habe mir das Spiel mal wieder vorgenommen. Da es in meiner Freundesliste keiner mehr zockt und es sich ja als Squad direkt doppelt so gut spielen lässt, wollt ich mal fragen, ob hier jemand bock hat mit mir n Ründchen zu zocken? Die Plattform ist die Xbox und der Gamertag ist "Hurf85". Würd mich freuen,

Heffe

Heffe hat folgendes geschrieben:

Hey,

habe mir das Spiel mal wieder vorgenommen. Da es in meiner Freundesliste keiner mehr zockt und es sich ja als Squad direkt doppelt so gut spielen lässt, wollt ich mal fragen, ob hier jemand bock hat mit mir n Ründchen zu zocken? Die Plattform ist die Xbox und der Gamertag ist "Hurf85". Würd mich freuen,

Heffe

ich zocks ab und an mit einem Kumpel am wochenende abends, meld mich!

Ich warne aber vor, zumindest unsere Runde ist sehr vulgär. Kraftausdrücke wie ***** und Wichser ertragen zu können ist also Grundvoraussetzung. :bigsmile:

tomk hat folgendes geschrieben:

@ Jann

:nut: Alter... Schuster bleib bei deinen Leisten. :nut:

>>> ***** - nicht *****!!!

Du Aichel du. :bigsmile:

***** ist genau so richtig wie *****. Vor wikipedia kannte ich es ohnehin nur mit F.

http://de.wikipedia.org/wiki/*****

Bei uns in der Gegend schreibt man ***** schon immer mit F, hier schreibts keiner mit V.:crazy: Was du meinst ist eine Fotzen bzw. eine Fotzn, das ist wieder was Anderes. Und du hast ja auch geschrieben "aufd Fotzn.

Was soll überhaupt der Satz in kursiv bedeuten? oO Was ist "weichst"?

Übrigens:
***** - derb für weibliche Scham (Duden 2006)

Umgangsprachlich, häufig abwertend gemeinte Bezeichnung für die weibliche Scheide, ****** oder auch als auf das weibliche zielende allgemeines Schimpfwort.

Mit dem Schimpfwort "Du alte *****" bezeichnet zu werden, kann für Jungen und junge Männer eine massive Beleidigung darstellen.

http://www.maennerrat.de/*****.htm

Wie ich schon sagte, beide Schreibweisen sind richtig. Hier bei uns in der Gegend verwendet die Mehrheit die Version mit F. :)

JannLee hat folgendes geschrieben:

Ich warne aber vor, zumindest unsere Runde ist sehr vulgär. Kraftausdrücke wie ***** und Wichser ertragen zu können ist also Grundvoraussetzung. :bigsmile:

Ich wasche meine Hände in Unschuld (ich hoffe dieser Satz ist in diesem Kontext weder jugendbeeinträchtigend noch strafbar)! Solche Ausdrücke würde ich NIE von mir geben! Vor allem nicht in (virtueller) Gesellschaft. und falls doch, dann ist das alles gelogen!

Kraftausdrücke wie ***** oder Wichser ertragen zu können sind ja allgemeine Grundvoraussetzungen für die Nutzung des Internets ;),damit komm ich klar. Ich werde also meine Drohung wahrmachen und dich adden Jannlee :p

@tomk: war ne Zeit lang im Ausland, zwecks Auslandssemester, da hatte ich keine Xbox mit ;), werd dich auch nochmal adden....

Aus Wiktionary, dem freien Wörterbuch

***** (Deutsch) [Bearbeiten]
Substantiv, f [Bearbeiten]
Kasus Singular Plural
Nominativ die ***** die Votzen
Genitiv der ***** der Votzen
Dativ der ***** den Votzen
Akkusativ die ***** die Votzen

Silbentrennung:

Vot·ze, Vot·zen

Alternative Schreibweisen:

Bedeutungen:

[1] Vulva, ******
[2] alte ausgediente Ledertasche (Quelle: Duden)

Beispiele:

[1] Borneman, SachgruppenWiktionary:Literaturliste, Chiffre 1.66
also das mit der Ledertasche kannte ich auch noch nicht :eek:

piko hat folgendes geschrieben:

Alternative Schreibweisen:

:praise: He, bist du voll krass weischt, haschst ***** und so.

Diese Alternative gibt es aber auch erst seit Hargadasch Deutsch salonfähig wurde. :praise:

Also ich muss sagen, dass wir hier auch seit jeher F.... schreiben...
Aber interessant über was die Menschen Seitenweise sinnieren können... :eek:

Ja mach das, allerdings ist wie gesagt unsere Runde spielspaßorientiert, und nicht so verkrampft punktegeil wie Janns Squad. ;)

Übersetzt heißt das: "Hey, wir sind schlecht, fühlen uns aber gut dabei."

Munix-Pino82-KGS hat folgendes geschrieben:

Also ich muss sagen, dass wir hier auch seit jeher F.... schreiben...

Aber interessant über was die Menschen Seitenweise sinnieren können... :eek:
Ich kenne dafür ausschließlich die Schreibweise mit "V".

Wir schimpfen zwar viel, aber der Spaßfaktor ist deswegen trotzdem ziemlich groß bei uns. ^^

Also wenn ich mich an die letzte Nacht erinnere, dann war das doch schon sehr lustig :bigsmile:

@tomk: Was heißt Punktegeil, ich bin halt einfach spitze. ^^

2,4 Millionen Punkte auf 150 Stunden. ^^ Alle anderen in der Weltrangliste, nach Zeit geordnet in meinem 10er Block, haben ca. 1 Mille weniger gemacht in der selben Spielzeit. *Stolz bin*

Danke nochmal an Hurf für die nette Runde gestern Abend! Auch wenn wir mit 8 Leuten zeitweise etwas extrem laut in der Party waren, hat Spaß gemacht und wir freuen uns schon wenn du mal wieder mit uns am ballern bist. :)

Ich heiße bei XBL "Jonsensberger". Bin, was BFBC2 angeht, aber sehr, ähm, newby unterwegs... Level 8 halt.

Ich adde trotzdem mal :D

Und mann, ich dachte noch, geil´, 2 Seiten, da haben sich n Haufen Mitspieler eingetragen, aber neeeein... Eine F-/Votzen-Diskussion füllt die Seiten... :kuh:

jons hat folgendes geschrieben:

Und mann, ich dachte noch, geil, 2 Seiten, da haben sich n Haufen Mitspieler eingetragen, aber neeeein... Eine F-/Votzen-Diskussion füllt die Seiten... :kuh:

Die ist mindestens genau so wichtig!

JannLee hat folgendes geschrieben:

jons hat folgendes geschrieben:

Und mann, ich dachte noch, geil, 2 Seiten, da haben sich n Haufen Mitspieler eingetragen, aber neeeein... Eine F-/Votzen-Diskussion füllt die Seiten... :kuh:

Die ist mindestens genau so wichtig!
Eben, man muss ja über alles reden!

Genau. Und gestern hat der jons dann auch zu uns gefunden.

Piko, du darfst uns übrigens auch ruhig unaufgefordert mal beitreten. :)

Zurück