Battlefield: Bad Company 2 Online Problem

eddy 92

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.03.2008
Beiträge
11.240
Reaktionspunkte
437
Hallo Leute,

ich wollte heute mal wieder ne Runde BF: Bad Company 2 auf der 360 zocken. Als ich dann auf dem Server war ist mir aufgefallen, dass meine ganzen Waffen, die ich freigespielt habe, weg sind. Nicht nur meine Waffen waren verschwunden,sondern auch meine ganzen Auszeichnungen und Abzeichen, die ich gesammelt habe. Außerdem wurde ich wieder auf Level 1 zurückgestuft.
Ich weiß echt nicht wie das passieren konnte.
Hatte eventuell jemand von euch ein ähnliches Problem ?
Vielen dank für eure Antworten.
 
Keine Sorge, entweder warst du zulange im Spiel offline (nach ner Runde oder so sollte alles wieder da sein), oder aber die Statistikserver streiken wieder rum
 
Das gleiche Problem hatte ich vor ein paar Monaten auch, allerdings mit der Ps3 Version.
Wie Timekiller schon gesagt hat, das gibt sich von selbst.
Bei mir war es nach einer Runde und einem Neustart des Spiels wieder da. ;)
 
Ich kann da sauter89 nur bestätigen. Diesen Bug hatten wir bis vor einigen Monaten auch bei der PS3-Version.
Allerdings scheint es mir so, als wäre dies schon wieder gefixt worden. Alle Stats werden nämlich mitlerweile ordnungsgemäß geladen, egal wie lange man offline war.

In diesem Sinne: Spiel ein zwei Matches, dann dürften auch wieder die Zahlen stimmen. ;)
 
Zurück