Battlefield 2: Modern Combat: !WICHTIG! BRAUCHE HILFE ! KEINE MISSION !BITTE!

XBOX 360 hat folgendes geschrieben:

Kutzi04 hat folgendes geschrieben:


XBOX 360 hat folgendes geschrieben:


Kutzi04 hat folgendes geschrieben:



Ich will ja nicht störend sein in eurem "Chat" hier...



Aber sowas ist wirklich unnötig zu posten. Das, was ihr so geschrieben habt, könnt ihr auch via MSN bzw. PN schreiben. Aber naja, XBOX 360 halt... :crazy:



OK sorry.Hör ab jetzt auch auf;)



Warum bin ich jetzt schon wieder schuld:((.@Raggy Gandalf hat doch auch gepostet:((:blackeye:



Es war ja nicht nur an dich gerichtet, siehe Fettdruck ;). Aber dich kennt man hier ja schon Raggy Gandalf ist mir bisher eher unbekannt, daher der letzte Satz!

Wär ganz nett, wenn du in deinen Quote noch was reinschreibst... :D
Und nicht in die Mitte. :D
 
Entschuldigt Leute ich versteh jetzt gar nix mehr :((:((:((
Aber WER seid ihr ALLE(außer xbox360) und WOHER kennt man mich denn????????
Und überwas streitet ihr eigentlich???WIR SIND WEDER VERSAUT NOCH HABEN PERVERS BZW. BÖSE PLÄNE!!!!
Und xbox360 klappt das jetzt eigentlich morgen( AM FREITAG) oder nich????
 
Raggy Gandalf hat folgendes geschrieben:
Entschuldigt Leute ich versteh jetzt gar nix mehr :((:((:((
Aber WER seid ihr ALLE(außer xbox360) und WOHER kennt man mich denn????????
Und überwas streitet ihr eigentlich???WIR SIND WEDER VERSAUT NOCH HABEN PERVERS BZW. BÖSE PLÄNE!!!!...

:bigsmile:
Junge, IHR SPAMT.

Ihr habt doch anscheinend MSN, oder?
Wieso benutzt ihr`s dann nicht?
 
Keine Ahnung wir sind hier viel öfter online als msn.
Na und was is so schlimm daran???Wir sagen halt hier alles wo wann wir uns treffen und so is doch net schlimm????
 
Aloha,

Hey xbox360 wie läufts heute mit dem treffen BITTE ich BRAUCH deine hilfe!!!
Jo dann meld dich ma bitte
ciao
 
Hallo?

Das ist ein Forum und kein Chat.
Wenn jemand mal ein problem hat mit diesem Game, dann schaut er sich womöglich dieses Topic an und soll sich dann durch eure wirre Unterhaltun quälen um am Ende genau so schlau zu sein wie am Gnfang.

Und als kleine Anmerkung: GZ hat auch nen Chat, wird wohl kaum ein Problem sein sich mal zu ner bestimmten Zeit zu verabreden.

Dir ist keiner Böse aber bitte lass diesen Spam. Du kannst mitlerweile an XBOX`s Titel unter dem Userpic sehen wozu das im übertriebenem Masse führen kann.
 
ok ok ich hau eh ab aber nur so(DAS SOLL JETZT NICH SO BÖSE GEMEINT SEIN)
aber mensch wenns dir nich passt dann geh doch!!! is es wirklich SOOOO schlimm wenn ich und/oder er'n BISSCHEN mehr schreiben oder was wo ihr nix mit anfang könnt??? NEIN schadet es denn jemanden NEIN zwingen wir leute hier draufzugehen und sich das anzuschauen NEIN!!!!!!!
also NIX aber eins wollt ich noch sagen:

DANKE XBOX360 FÜR DEINE ACHSO TOLLE GROOOOOOßE HILFE AM FREITAG DU....

ok danke tschüss alle man sieht sich
 
Zurück