Battlefield 2: Modern Combat: !WICHTIG! BRAUCHE HILFE ! KEINE MISSION !BITTE!

Raggy Gandalf

Benutzer
Mitglied seit
20.08.2006
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Aloha,

An alle Leute!!!!Bitte helft mir alle!!!!
Vielleicht lacht ihr mich alle aus:crazy::crazy::crazy:das ich'n Loser bin!Aber ihr müsst ja net helfen!

Ok an die die bereit sind VIELLEICHT mir zu helfen.Also ich flipp fast aus:meckern::meckern::meckern: UND ICH KANN JETZT NET MEHR!!!
Meine Frage an euch ist ob JEMAND mich vielleicht mal zurückschreiben könnte und zwar per icq wenns kein Großes Problem ist.Erklärt wird später;)

Ok dann Danke ich!!!!!!

Tschüss
 
XBOX 360 hat folgendes geschrieben:

Wie ist deine ICQ nummer??


313-028-133 ok aber heute gehts leider net

kann ich mal deinen Gamertag wissen????aber erklären könnt ichs dir trotzdem aber nur bei msn SORRY

hast du das trotzdem???? UND DANKE FÜR DEIUNE HILFE
 
ja machste das ok dann danke schau mal rein in msn DANKE du hast schon ne e-mail von mir gekriegt!!!!

ok dann sehma uns hgleich oder
 
du hast ne nachricht und hast du morgen vielleicht zeit?????

e-mail du hast freund mein und die macht mit dir sein:p:p

lol ok dann ciao
 
ach kein problem jetzt muss ich eh arbeiten ok is echt egal bis morgen;););):p:p ciao und DANKE für die hilfe ok
 
Alohaaaaaa,

ok razoraz

ähm ja heute wegen meim problem wollt ich mich einfach noch mal bedanken und fragen wann du lust und zeit hast sag einfach ne zeit und es ist ok auser vielleicht früh um 2uhr ok dann ciao
 
Danke,

also wie wärs so ca. in 2 stunden weist du was kannst du in 2 stunden UNGEFÄHR ONLINE IN MSN SEIN geht das???

und zweitens SCHON GELL WIE KOMMT DER AUF SO NEN SCHEIß??????

Danke razoraz:mosh::mosh::mosh::mosh:
 
XBOX 360 hat folgendes geschrieben:

Ja ok;)


sau cool dann geh ich in ein server und du klickst dann zum spiel beitreten ok aber wie sehn wir uns dann wir müssen uns ja nen plartz ausmachen wo wir ungestört sind weiste was kennst du bridgetoofar???
da treff ma uns ich klick so ungefähr um punkt 1 uhr in bridgetoofar du gehst rein und wir treffen uns du weist doch wo das satteliten teil ist gell ja ok und datreffn wir uns hiter dem satellitenpunkt am haus dann schieß ich dich 10 mitn paar unterschiedlichen waffen ab und du wenn du willst kannst auch aber ich hab die geduld verloren und das bei BITTE unter uns ok;);););)
 
ähm doch planänderung ok sorry echt SORRY aber wie wärs hinter nummer 4 ok einfach HINTER 4 im wasser da ok danke du weist schon wo gell CIAO
 
wo jetzt am wasser hinter der 4 oder am sattelitenpunkt hinterm haus???

ok bitte hintersatellitenpunkt haus ok DANKE SO MACHEN WIRS
 
ok weiste ich weis net ob's an MIR lag aber irgenwie hat das um 1uhr ding net geklappt ok weist du was du musst mich vorher erstmal auf der xbox360 als freund suchen und die anfrage senden dann nehem ichs an und dann kannste das auch klicken das beitritt ok zweitens wie wärs dann MORGEN!!!

alles klar na dann sehma uns HOFFENTLICH MORGEN

ciao und ähm.........:mosh::mosh::mosh::mosh:
 
Hallo,

ähm ich wollt dich noch fragen warum steht da unter deim namen also unter dem was du schreibst son kästchen wo steht razorRAZ 5STERNE und so
woher hast du dass den dasss isn ganz anderer der gar kein deutsch kann??????????
 
XBOX 360 hat folgendes geschrieben:

Raggy Gandalf hat folgendes geschrieben:

Hallo,

ähm ich wollt dich noch fragen warum steht da unter deim namen also unter dem was du schreibst son kästchen wo steht razorRAZ 5STERNE und so
woher hast du dass den dasss isn ganz anderer der gar kein deutsch kann??????????

????Ich war gestern nicht daheim Sorry aber wer war das??:knockout:

hi,

aber gestern noch geschrieben "ja so machen wirs" naja egal ich bin net sauer eher dankbat das du mir hilfst ich seh du bist grad on ich BITTE DICH BITTE BITTE lass es uns schnell wie möglichst machen ja gleich halt ok??? ähm wens dir nix ausmacht mal xschnell in msn zu gehen und mir dein RICHTIGEN namen zu sagen
 
ne sorry bist du nich du bist net on in msn

und was is dein name razorRAZ is er jedenfalls NICHT
ok weiste das geht einfacher wen DU MICH suchst auf deiner xbox :-)

und noch was MENSCH WAS MISCHT SICH DER ANDERE DA EIN ICH FINDS NET LUSTIG:crazy::crazy::crazy::crazy:[:craz..
 
Zurück