• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Banner Thread

EST.1992

Erfahrener Benutzer
Hey Leute !
Ich will es kurtz machen zeig mal eure coolsten Banner hier ...hab mir gedacht das könnte mal ganz witzig werden ;)
PS: Hab leider nicht so tolle, werde mich aber noch auf die Suche begeben.
MfG EST.1992

Para hat gewonnen, Thread kann geclosed werden. :D

das is doch kein banner, sondern ein screenshot aus viva pinata mit nem gamezone logo drauf :crazy:

und was ist ein "Theadred"?

Jaja scoopexx mach dich nur lustig über mich...ich denk mir meine Sache über dich lieber :bigsmile:
Und wer sagt das das ein Banner ist den ich da habe, ich hatte ja gesagt ich habe im moment keine so tolle Banner thoben.
Und sorry wegen dem Betref, ich war ein bisschen im Stress.
Also wen wir bitte vieleicht wieder zum Thema kommen könnten.

EST.1992 hat folgendes geschrieben:

Jaja scoopexx mach dich nur lustig über mich...ich denk mir meine Sache über dich lieber :bigsmile:

Und wer sagt das das ein Banner ist den ich da habe, ich hatte ja gesagt ich habe im moment keine so tolle Banner thoben.

Und sorry wegen dem Betref, ich war ein bisschen im Stress.

Also wen wir bitte vieleicht wieder zum Thema kommen könnten.

Ach, du heißt so. :eek: Hab ich nicht gesehen. Sonst machen hier nur die Standart-Trottel Threads auf. :D Ich hab gedacht, er hätte Jessica Alba auf 1992 estimated... Naja, macht man hier, ich guck zu, was aus dem Thread wird. :

Eigentlich ein schönes würde es nicht die Maximalgrenze von 12 Zeilen sprengen.;)

Mal was anderes, warum kann man deine Gamecard der Xbox 360 net vollständig anschauen @EST.

du wirst wirklich senil :D

also wenn ich im stress bin, hau ich auch noch schnell nen mittelinteressantes topic ins forum 8)

Ich verstehe jetzt nicht ganz genau den Sinn des Threads. Banner? Meint er Avater Bilder oder was?

Geckomat hat folgendes geschrieben:

Ich verstehe jetzt nicht ganz genau den Sinn des Threads. Banner? Meint er Avater Bilder oder was?

Boah nein, Sonnenstich? :bigsmile: ;)

@EST.1992
Dein "Banner" ist viel zu groß, ich schicke dir ein Bußgeldbescheid, damit kannst du aber nicht Bus fahren.

Ansonsten MPU. :bigsmile:

Ach ich finde den Thread gar nicht so sinnlos, jeder der etwas mit Grafikprogrammen am Hut hat, zeigt auch gerne mal was er da so macht... Also hier ein paar von mir, manche stammen zwar noch aus Zeiten als ich mit den Programmen erst angefangen habe aber das passt schon^^

;)

silenthillgifbanner1.gif

signatur1.png

signatur2.png

signatur3qd8.png

signatur4dj5.png

signatur5mg7.png

signatur6ta3.png

signatur7kp2.png

signatur8ai7.png

signatur9je1.png

signatur10ny8.png

signatur11eh0.png

signatur12ku8.png

signatur13bw8.png

signatur14ek0.png

Cool Chappi

Jetzt habe ich es auch mit dem Sinn des Threads verstanden

Geckomat hat folgendes geschrieben:

Cool Chappi

Jetzt habe ich es auch mit dem Sinn des Threads verstanden

Gern geschehen!

Aber anscheint sind wir zwei von wenigen die so denken.

;)

Danke Chappi 18 du hast verstanden was ich meine ;)
@Burgherr Ganon, ja ich weiss das man noch nichts sehen kann hab die Card eben noch nicht bearbeitet, also hab noch nichts dran gemacht werde es aber noch nächste Woche tun.

Zurück