• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bald NEU!!! Playstation 4 mit eingebautem Modem!!!

Lebowde

Benutzer
Hallo Leute, schaut euch mal bitte dieses Video an...ich sage nur HAMMER!!!...und da soll mal einer sagen, die E3 hätte keine Überraschungen zu bieten:nut:!!!

http://www.bild.de/BILD/video/clip/digital/2008/07/games-e-3,templateId=renderBuehne.html

edit: Die BILD hat aus der PS4 wieder die PS3 gemacht, hätten sie mal lieber das ganze Video entfernt;)

"Ob nun Halo 2, Half Life 2 oder Doom 3 ..."

"PS3 mit eingebautem Modem" :bigsmile:

BILD dir deine Meinung :crazy:

Dieser Beitrag ist ja mal wieder ein Paradebeispiel für fundierten Bild-Journalismus :kotz:

Wer gibt mir denn hier eine negative Bewertung :crazy:???

dajok hat folgendes geschrieben:

Dieser Beitrag ist ja mal wieder ein Paradebeispiel für fundierten Bild-Journalismus :kotz:
Kann man getrost unterschreiben. Da sieht man mal wie detaiverliebt und wahrheitsgetreu berichtet wird.

Also das mit dem Doom 3, HalfLife 2 und Halo 2 ist ja mal echt der hammer :bigsmile:
Da würd ich nem 2 Jährigem Koalabär einen besseren Bericht zutrauen:bigsmile:

Passendere wäre die Überschrift "BILD sagt, bald PS 2 mit eingebautem DVD Laufwerk" :sun:

Die BILD hat das Video wohl etwas nachbearbeitet...aus der Playstation 4 mit eingebautem Modem, ist jetzt die Playstation 3 mit eingebautem Modem geworden...:eek:

Lebowde hat folgendes geschrieben:

Die BILD hat das Video wohl etwas nachbearbeitet...aus der Playstation 4 mit eingebautem Modem, ist jetzt die Playstation 3 mit eingebautem Modem geworden...:eek:
wieso? nur weil da n Modem drin ist , muss es ja nicht gleich ne komplett neue playstation 4 sein oder? :P
oha endlich aknn man halo 2 zocken :D
ich glaube bis wirklich die playstation 4 kommt, dauert das noch n paar jährchen oder?

Was ist denn das für ein Modem? Ein 9.600er oder schon ein 14.400er?

Cammie Dunaway heißt also die Hässlette aus der Nintendo PK, mein Tag ist schon wieder versaut glaub ich. Zum gesamten Beitrag gibts wohl nichts weiter zu sagen. :knockout:

Der Bild-Beitrag war dennoch viel objektiver als der von RTL II der Ab und Au läuft...

Und der, ich weiß noch immer nicht wie er heißt, hat wieder betont dass die Playstation 3, wie seine Vorgänger einen gesamten Lebnyzyklus von zehn Jahren (2+8) haben wird. Das ist super.

Ich freue mich jedenfalls auf Halo 2. Dann wird ja die Geschichte von Halo 1 und Halo 3 endlich mal sinnvoll verbunden:bigsmile:

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Ich freue mich jedenfalls auf Halo 2. Dann wird ja die Geschichte von Halo 1 und Halo 3 endlich mal sinnvoll verbunden:bigsmile:
:bigsmile:
Was soll man dazu sagen, Kopf ab? :bigsmile:

Hat das ursprüngliche Video irgendwer abgespeichert?

:bigsmile: Pitlobster

Mit Halo 2, Half-Life 2 und Doom 3 scheint das eher ein Video von der E3 aus 2004 gewesen zu sein!

Es scheint eher das Zeugnis der unfähigkeit diverser Bildmitarbeiter zu sein ;)

Back in Time?
Jetzt mal ernsthaft: wenigstens haben sie den uns allseits verhassten Term "Killerspiel" weggelassen. Das ist doch schonmal was. Aber zu sagen, dass wir in Deutschland gespannt sein können womit wir die kommenden Nächte durchzocken werden...
Das war Sarkasmus oder? Dank BILD Populismus kommen 50% der Actionspiele eh nicht hier raus und die anderen 50% nur verstümmelt.:meckern:

Zurück