Lordchen
Bekanntes Gesicht
- Mitglied seit
- 09.11.2005
- Beiträge
- 4.811
- Reaktionspunkte
- 0
Sony fühlt Onlinenutzern auf den Zahn
Die Marktforscher von Nielsen werden in den kommenden Wochen untersuchen, welches Potenzial Sonys PlayStation 3 im Bereich In-Game-Werbung besitzt. Sony Computer Entertainment America will britischen Medien zufolge durch die Kooperation valide Daten zu Reichweite, Nutzerfrequenz und Effektivität sammeln. Zum Einsatz kommt dabei ein eigens von Nielsen kreiertes Softwaretool, dass den Nutzern auf den Zahn fühlt. Mit ersten Ergebnissen wird noch in diesem Jahr gerechnet.
http://www.mediabiz.de/newsvoll.afp?Nnr=236055&Biz=gamesbiz&Premium=N&Navi=00000000&T=1
Die Marktforscher von Nielsen werden in den kommenden Wochen untersuchen, welches Potenzial Sonys PlayStation 3 im Bereich In-Game-Werbung besitzt. Sony Computer Entertainment America will britischen Medien zufolge durch die Kooperation valide Daten zu Reichweite, Nutzerfrequenz und Effektivität sammeln. Zum Einsatz kommt dabei ein eigens von Nielsen kreiertes Softwaretool, dass den Nutzern auf den Zahn fühlt. Mit ersten Ergebnissen wird noch in diesem Jahr gerechnet.
http://www.mediabiz.de/newsvoll.afp?Nnr=236055&Biz=gamesbiz&Premium=N&Navi=00000000&T=1