Paramount stellt Bluray-Produktion ein, jetzt HD-DVD exklusiv

Eben das ist das Problem, es gibt wie gesagt zuviele hochkarätige Studios nach wie vor auf beiden Seiten.
Deswegen wird auch nie ein Format verschwinden zumal ja mittlerweile Millionen Geräte verkauft wurden.
Mich interessieren sowohl Filme von Universal als auch Serien von Fox, gerade Prison Break finde ich derzeit extrem gut.
Deswegen würde ich mir aber nie 2 Geräte kaufen, ich denke die Zukunft liegt in den Dual Playern.

Dann hat jeder was er will, es müssen halt nur noch die Preise sinken.
Erste Geräte sind ja schon marktreif.
 
Ist aber schon krass> Wenn man bedenkt das James Bond (Sony/MGM) nie auf HD DVD kommen wird oder etwa Indiana Jones (Fox) oder Star Wars (Fox). Auch Spiderman ist ein Sony Juenger.
Nun gut, dafuer bekommen wir Shrek und so gut wie alle Dreamworks Filme (Soldat James Rian usw.) und alle GUTEN Animationsfilme wie z.b. Madagaskar. Denn> Auf die Disney/Pixar Sachen kann ich echt mal SCHEISSEN! Findet Nemo, Incredibles> Ne halbe Stunde Over the Hedge war geiler als beide Filme Zusammen.

Zur Zeit sind Warner Bros echt das Zuenglein an der Waage denn sollten sich Warner Bros. (der zur Zeit fuehrende HD Verleih) auf eine Seite schlagen koennte der Krieg gewonnen werden. Schon die 300 HD DVD mit klaren Vorteilen gegenueber der Blu Ray war fuer viele ein Treuebekenntniss von Warner in Richtung HD DVD. Eigentlich fehlt nur noch Miramax im HD geschaefft, dann wuerden naemlich auch meine Lieblingsfilme, Kill Bill, Sin City, Grindhouse, Pulp Fiction, OuT Mexico und Co. auf HD DVD kommen.
8)
 
Und meine Lieblingsfilme erscheinen irgendwie fast zu gleichen Teilen auf beiden Medien, womit ich quasi einen Gewissenskonflikt hätte.
Aber wie gesagt, ich vertraue auf Kombigeräte, da ein Kombiformat ja nie erscheinen wird.
 
Ich habe letztes gelesen das sich 300 auf Blu Ray 3 mal so viel verkauft hat als auf der HD-DVD und das Warner Bros mit Sony ein Vertrag geschlossen hat das die Harry Potter und Herr der Ringe Teile Exklusive auf Blu Ray raus kommen, naja immerhin hat die HD-DVD die Matrix Trilogie Exklusive.

Ach bevor ich es vergesse Kill Bill, Sin City, Grindhouse, Pulp Fiction, OuT Mexico gehören zu Touchstone und die gehören bekanntlich zu Walt Disney Company also kommen die Filme alle auf Blu Ray raus.
Und Miramax hat schon Filme raus gebracht zB. Scary Movie 4 auf Blu Ray. ;)
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Aber wie gesagt, ich vertraue auf Kombigeräte, da ein Kombiformat ja nie erscheinen wird.
Genau das denke ich auch. Außer eines der Formate kann alle Filmstudios für sich gewinnen, aber das ist sehr sehr unwahrscheinlich;)
 
@General:
Jo hast recht. Des is scheiße.Auch von Jerry Bruckheimer Filmen kann ich mich verabschieden, ala the Rock oder con air. Ist auch Touchstone/Disney.

Dass mit Harry Potter denke ich nicht,immerhin macht Warner auf jeder HD DVD werbung mit Harry potter.
Und egalob sich die 300 BR besser verkauft als die 300 HD DVD, die HD DVD hat die geileren Extras-
 
Zurück