Aufnahme Programm

Hayabusa

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.04.2003
Beiträge
1.183
Reaktionspunkte
0
moin,
kennt jemand ein Programm mit dem man aufnehmen und zurecht schneiden kann und das vielleicht noch eine art "special effects" beinhaltet, das man im netz downloaden kann ?
 
Kommt darauf an was du Aufzeichnen willst. Fertige Videos kann man mit VirtualDub gut schneiden, das Prog speichert die fertigen Dateien allerdings nur im AVI ab und sind dann dementsprechend groß. :knockout:
 
"special effects" kann man auch kann man auch im windows movie maker einbauen zwar ziemlich eunfache aber däfür geht es auch einfach zum schneiden würde ich aber virtual dub nehmen des damit geht es einfach genauer
 
Wenns um Audio geht, probier mal SoundForge aus:
http://mediasoftware.sonypictures.com/
 
also ich will etwas von mir ins mikro gesprochenes aufnehmen und dies mit "special effects" verschönern
 
Zurück