Vietcong Informationsseite

hackepeter93

Neuer Benutzter
Mitglied seit
29.05.2022
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe eine Website zu Vietcong 1 erstellt, obwohl das Spiel schon etwas älter ist. Dort sind alle Informationen enthalten, die mir zur Verfügung stehen bzw. standen.

Ihr könnt gerne Feedback geben und mir mitteilen, falls ich etwas vergessen habe!

Derzeit arbeite ich noch an den Downloads.

Außerdem überlege ich, ob ich einen URL-Index auf der Seite einbaue, der alle aktuellen und gepflegten Vietcong-Websites auflistet.

https://www.vietcong1.de

@Update 01.12.2023 - Die Seite ist Fertiggestellt

Die Community hält das Spiel am Leben.
auf Vietcong1.de kann man das Spiel Kostenfrei herunterladen.
https://www.vietcong1.de/vietcong-kostenlos-download-deutsch/

Es gibt auch eine Rubrik mit den aktuellen Paches:
https://www.vietcong1.de/vietcong-patch-download/
Eventuell sieht man sich ja InGame ?

Gruß
Rene
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Oliver,

Vielen Dank.
Das Forum etc befindet sich noch im Aufbau.

Da ich nicht nur für Vietcong bzw Vietcong 2 Seiten erstelle, sondern auch für andere Games, dauert es leider noch ein bissel bis das Forum Online geht.

Da das Forum auf eine Eigenprogrammierung basiert (nicht so wie die Informationsseiten )und ich noch fleißig neben bei am Programmieren bin kann es leider noch was dauern.

Gruß
Rene
 
Zurück