Garfield1980
Bekanntes Gesicht
Klar, es gibt viele Spiele die 2009 erscheinen werden und von denen niemand etwas weiß da sie noch nicht ofiziell angekündigt sind. Jedoch gibt es bereits eine menge Titel von denen man weiß das sie 2009 kommen werden. Und ich bin mir sicher das jeder schon so seine Favoriten darunter hat auf die er sich besonders freut. Doch auf welche 5 Spiele freut ihr euch 2009 am meisten?
Bei mir sind dies:
Alan Wake
Hoffe mal das es auch wirklich 2009 endlich mal kommt. Wir warten ja schon lange genug darauf.
Heavy Rain
Wen dieses Game erscheint und bis dahin der Preis der PS3 herabgesetzt wurde, werde ich mir das Game samt PS3 wohl kaufen müssen.
Final Fantasy 13
Ich hoffe ja das der neue Teil besser ist als der doch sehr Storyschwache 12 Teil.
Beyond Good and Evil 2
Bereits der 1 Teil war in meinen Augen eines der besten Games der letzten Generation.
Prototype
Das Game könnte der Geheimtip 2009 werden.
Bei mir sind dies:
Alan Wake
Hoffe mal das es auch wirklich 2009 endlich mal kommt. Wir warten ja schon lange genug darauf.
Heavy Rain
Wen dieses Game erscheint und bis dahin der Preis der PS3 herabgesetzt wurde, werde ich mir das Game samt PS3 wohl kaufen müssen.
Final Fantasy 13
Ich hoffe ja das der neue Teil besser ist als der doch sehr Storyschwache 12 Teil.
Beyond Good and Evil 2
Bereits der 1 Teil war in meinen Augen eines der besten Games der letzten Generation.
Prototype
Das Game könnte der Geheimtip 2009 werden.